Was sagt man denn nun dazu?Pluto hat geschrieben:Erhebung KANN Gehorsam niemals sein. Das wäre ein Oxymoron.

LG
Was sagt man denn nun dazu?Pluto hat geschrieben:Erhebung KANN Gehorsam niemals sein. Das wäre ein Oxymoron.
Oxymoron ist ein Widerspruch in sich selbst: "Schwarzer Schimmel". - Pluto meint, dass sich Erhebung und Gehorsam in sich widersprechen, also ein "Schwarzer Schimmel" sind.Magdalena61 hat geschrieben:Was sagt man denn nun dazu?
closs hat geschrieben:Oxymoron ist ein Widerspruch in sich selbst: "Schwarzer Schimmel". - Pluto meint, dass sich Erhebung und Gehorsam in sich widersprechen, also ein "Schwarzer Schimmel" sind.Magdalena61 hat geschrieben:Was sagt man denn nun dazu?
Aber closs, natürlich gibt es schwarzen Schimmel, und der ist besonders gefährlich. Sollte in Wohnungen eigentlich nicht auftreten, aber er hält sich nicht immer daran.closs hat geschrieben:Oxymoron ist ein Widerspruch in sich selbst: "Schwarzer Schimmel". - Pluto meint, dass sich Erhebung und Gehorsam in sich widersprechen, also ein "Schwarzer Schimmel" sind.Magdalena61 hat geschrieben:Was sagt man denn nun dazu?
Janina hat geschrieben:- Holzeisenbahn
- Busbahnhof
- Doppelhaushälfte
- Flüssiggas
- Kristallglas
- Damenmannschaft
- weibliche Logik...