Der Islam und die Nachkommen Ismaels werden ein großes Volk und das sind Sie.
Aber sie werden keine Erben werden!
Von daher kannste das Paradies streichen...

mfg
Hexenjagd hat geschrieben:@Sohn des Paradieses, oder lieber des Verderbens?
Der Islam und die Nachkommen Ismaels werden ein großes Volk und das sind Sie.
Aber sie werden keine Erben werden!
Von daher kannste das Paradies streichen...![]()
mfg
Schon klar das du dies tust. Doch leider verleugnet Ihr den Sohn Gottes -Jesus Christus- und seid daher als Antichristen zu betrachten, oder wer sonst zerstört das christliche Abendland?sohn.des.paradieses hat geschrieben:Ich biete allen Christen Frieden und Bruderschaft an
oder wer sonst zerstört das christliche Abendland?
ist sie nicht denn du bekennst nicht den Christus als den Sohn Gottes, sondern wie immer sieht man Jesus nur als einen Propheten. Du lieferst den Beweis ja genau hier und jetzt!sohn.des.paradieses hat geschrieben:Da ich an Jesus (Friede sei mit ihm) glaube, als einen wahren Propheten, ist deine Aussage vollkommen irrational und realitätsfremd.
Richtig. Nicht mehr und nicht weniger.Hexenjagd hat geschrieben:Jesus nur als einen Propheten
Es beginnt schon durch Falschlehren im Forum vor Ort...sohn.des.paradieses hat geschrieben: Ich bin selbst ein Europäer und habe keinerlei Zerstörungsphantasien.
Schauen wir mal...sohn.des.paradieses hat geschrieben:Richtig. Nicht mehr und nicht weniger.Hexenjagd hat geschrieben:Jesus nur als einen Propheten