Armageddon

Politik und Weltgeschehen
Hexenjagd

#141 Re: Armageddon

Beitrag von Hexenjagd » Di 4. Sep 2018, 00:01

@Sohn des Paradieses, oder lieber des Verderbens?
Der Islam und die Nachkommen Ismaels werden ein großes Volk und das sind Sie.
Aber sie werden keine Erben werden!
Von daher kannste das Paradies streichen... :devil:

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

Nova

#142 Re: Armageddon

Beitrag von Nova » Di 4. Sep 2018, 00:05

Hexenjagd hat geschrieben:@Sohn des Paradieses, oder lieber des Verderbens?
Der Islam und die Nachkommen Ismaels werden ein großes Volk und das sind Sie.
Aber sie werden keine Erben werden!
Von daher kannste das Paradies streichen... :devil:

mfg

Deine christliche Nächstenliebe ist wirklich erstaunlich. Ich biete allen Christen Frieden und Bruderschaft an und der Dank dafür sind dann solche Worte. Du musst schon wissen, welche Samen Du säst, denn was der Mensch sät, das wird er auch ernten, so steht es in deiner Bibel. Darauf darfst Du dich dann freuen :wave:

Hexenjagd

#143 Re: Armageddon

Beitrag von Hexenjagd » Di 4. Sep 2018, 00:11

sohn.des.paradieses hat geschrieben:Ich biete allen Christen Frieden und Bruderschaft an
Schon klar das du dies tust. Doch leider verleugnet Ihr den Sohn Gottes -Jesus Christus- und seid daher als Antichristen zu betrachten, oder wer sonst zerstört das christliche Abendland?

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

Nova

#144 Re: Armageddon

Beitrag von Nova » Di 4. Sep 2018, 00:14

Da ich an Jesus (Friede sei mit ihm) glaube, als einen wahren Propheten, ist deine Aussage vollkommen irrational und realitätsfremd.

oder wer sonst zerstört das christliche Abendland?

Ich bin selbst ein Europäer und habe keinerlei Zerstörungsphantasien.

Hexenjagd

#145 Re: Armageddon

Beitrag von Hexenjagd » Di 4. Sep 2018, 00:18

sohn.des.paradieses hat geschrieben:Da ich an Jesus (Friede sei mit ihm) glaube, als einen wahren Propheten, ist deine Aussage vollkommen irrational und realitätsfremd.
ist sie nicht denn du bekennst nicht den Christus als den Sohn Gottes, sondern wie immer sieht man Jesus nur als einen Propheten. Du lieferst den Beweis ja genau hier und jetzt!
Noch Fragen?

mfg
5. Mose 18, 10

Nova

#146 Re: Armageddon

Beitrag von Nova » Di 4. Sep 2018, 00:19

Hexenjagd hat geschrieben:Jesus nur als einen Propheten
Richtig. Nicht mehr und nicht weniger.

Hexenjagd

#147 Re: Armageddon

Beitrag von Hexenjagd » Di 4. Sep 2018, 00:20

sohn.des.paradieses hat geschrieben: Ich bin selbst ein Europäer und habe keinerlei Zerstörungsphantasien.
Es beginnt schon durch Falschlehren im Forum vor Ort...

mfg
5. Mose 18, 10

Nova

#148 Re: Armageddon

Beitrag von Nova » Di 4. Sep 2018, 00:21

Wenn jemand das christliche Abendland gefährdet, dann Menschen mit einer rückwärtsgewandten, faschistoiden Gesinnung, welche die Religionsfreiheit ihrer Mitmenschen nicht respektieren und menschenverachtende Hetze betreiben, die gegen alle heiligen und edlen Werte gerichtet ist, die Jesus gelehrt und gelebt hat.

Hexenjagd

#149 Re: Armageddon

Beitrag von Hexenjagd » Di 4. Sep 2018, 00:23

sohn.des.paradieses hat geschrieben:
Hexenjagd hat geschrieben:Jesus nur als einen Propheten
Richtig. Nicht mehr und nicht weniger.
Schauen wir mal...
1. Johannes 2, 22
Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.

mfg
5. Mose 18, 10

Nova

#150 Re: Armageddon

Beitrag von Nova » Di 4. Sep 2018, 00:25

Jesus ist über jeden Zweifel erhaben für mich, aber nicht das, was irgendwelche Christen von sich geben. Tut mir leid.

Antworten