Hemul hat geschrieben:janosch hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:
Hatte sich Jesus etwa selbst verlassen?

Auf Deine erneute (sau)blöde Antwort freue ich mich schon ganz heftig im Voraus.

JA, natürlich...
Er hatte der MACHT dazu es steht geschrieben woher hatte das , das geht mich nicht an, ER HATTE DAS , dann war ER selbt!
Werter janosch!
Wie erwartet ist Deine Antwort erneut nicht nur blöd-sondern wieder saublöd.
Es geht nicht um „Blöd“ oder nicht, sondern dein Galube ist „Konstruktiv“, also
Aufbau Fähig oder nicht! Eure ist devinitiv nicht, weil das stammt ein bereit gescheiterte IDEE Und Praxis den Juden!!!! Das nennt man Alte Bund, Dich wird auch Jahwe nicht erlösen können!
Sonst wenn du Blödheit redest, dann kann ich mit mein Christus nicht blöder dastehen wie du mit dein Jehova, mensch...Kannst du dein Gott Jahwe beweisen?
Bist Du eigentlich so unbekümmert, oder markierst Du nur den dulln Leo aus Osnabrück?

Jesus bezieht sich bei seiner Aussage, dass Gott ihn verlassen hat, nachweislich doch nicht auf sich selbst, sondern auf seinen persönlichen Gott, auf den er sich schon vorher in Johannes 20:17 bezogen hatte:
46 Um die neunte Stunde aber schrie Jesus mit lauter Stimme: Eli, Eli, lema sabachtani!,
das heisst: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen!
Na und ? Du warst da? Du warst ein Jude, der mit ein falsche Gottesbild aufgewachsen?? Nein, aber du willst trotzdem nach 2000 jahre so berufen wie sie, oder
ein mensch hier ! Sie hörten genau das was sie hören sollten...
Wie blöd ist das den? Noch dazu die wahren noch Lang vor Pfingsten! Und nicht mal ein Ahnung hatten von der HG ...Und DU???
JA ,natürlich Pfingsten kommt noch...

Du bist wie manden, für dich wird erst paar Wochen die „Erleuchtung“ kommen, oder wie? Oder das war SCHON bereit vor 2000 jahre???
17 Jesus sagt zu ihr: Fass mich nicht an! Denn noch bin ich nicht hinaufgegangen zum Vater.
Geh aber zu meinen Brüdern und sag ihnen: Ich gehe hinauf zu meinem Vater und zu eurem Vater, zu meinem Gott und zu eurem Gott.
Reiß Dich bitte endlich einmal zusammen u. schreibe nicht immer so einen Nonsens. Die Mitleser werden es Dir ganz bestimmt danken

.
Reiß dich bitte zusammen und erzähle kein Blödsinn...
Genau sie wissen bescheid, das du dauernd wurstelst alles zusammen...damit wird dein „Konstruktives BAU“ nicht besser oder Größer.
Du nimmst die Dachpfanne runter von dein Haus und willst du damit Kochen..Pfanne benutzen weil darauf Pfanne steht, oder? So kommt wirchlich was, mit eure Durcheinander dem Wort zu Stande...? Nein!
Ich sagte dir öfter das du wenigstens auf den Chronologie achten sollst!
Wenn um Erfüllung ging, um das Schrift , dann sollte auch so betrachten, ein nach dem andere was Erfüllung ging!