Erich hat geschrieben:
Joh 20,17-18
17 Spricht Jesus zu ihr: Rühre mich nicht an! Denn ich bin noch nicht aufgefahren zum Vater. Geh aber hin zu meinen Brüdern und sage ihnen: Ich fahre auf zu meinem Vater und eurem Vater, zu meinem Gott und eurem Gott.
18 Maria Magdalena geht und verkündigt den Jüngern: »Ich habe den Herrn gesehen«, und was er zu ihr gesagt habe.
Hier siehst Du, dass Jesus Christus am Tage seiner Auferstehung zu Gott, dem Vater, also in den Himmel, auffuhr.

Erich hat „geistigen" Augen, und sieht was wir nicht sehen..
Tinität halt!
Er siehet nicht nur doppelt sonder dreinfacher sein Gott!
Anschein Christus wusste genau das diese Jüdische menschen ihre Vorstellungen
ein Falsche Vater hatten, diese sog. JAHWE. Und Er wollte ihre dilemma auf ein Schlag nicht zerstören...Das dürften/könnten sie erst glauben und die Wahrheit erkennen erst nach Pfingsten...
Sonst wie könnte diese Rätsel logisch erklären?
Ich denke sogar, der HERR Jesus Christus , sein Umgewandelten LEIB dürfte keine andere Mensch berühren, (nach dem Auferstehung) außen Thomas.
Er erlaubte nur für ihm! (Wie war es möglich das weiß keine!) Weil er Brauchte von ihm diese ZEUGNIS,
vom alle Jünger der ungläubiger war, damit sollte es richtig,
glaubwürdig diese Zeugnis sein.
Bestimmt was Erich hier verkündet als Lügenbold, klar zu erkennen, und entlarven... sonnst Thomas Hätte sagen könne
„OH Herr mein JAHWE!“
Woher wuste, oder wissen sollte Thomas ein „
Namenwechsel“, oder ein
Inkarnatio von diese Vater JAHWE???
Das ist rein Blödsinn!
Erich weiß das selber nicht, nur er BLÖFFT ständig...Und er ist ein Schande für die Trinität Ideologie, für denen ist er ein „falsche Prophet“, ein „Wolf in Schafpelz...“ Er gibt sich als „Trinitarier“ aus und Predigt total was anderes.
Das ist total logisch, das er hatte KEIEN oder hat KEINE „Vater“ in Person Gestalt Namen JHWH, das war ein Einbildung von den Juden, und diese Falsche Vater Figur JAHWE, was sie eingebildet haben, sollte irgendwann verschwinden und mit der „Wahre GOTT“ Herr Jesus Christus, ersetzt werden!
NUR DURCH GLAUBEN, und nicht ein Kirchen Dogmen, wie die „HEILGE DREIFALTIGKEIT"!
Hier wurde kein „Namen gewechselt“ oder ähnliches. Noch schlimmer, ein „Inkarnation“ irgend ein bestehende Gottheit oder „WESEN“...Blödsinn...

Wozu nötig dazu ein „Dreienige“ Ideologie von der RKK, von die Heilige Mutter Kirche...?