Ich auch.Zeus hat geschrieben: Respekt habe ich vor Personen.

Und darauf habe ich zweimal reagiert.Zeus hat geschrieben: Ich habe eine Liste von Gründen gepostet

Ich auch.Zeus hat geschrieben: Respekt habe ich vor Personen.
Und darauf habe ich zweimal reagiert.Zeus hat geschrieben: Ich habe eine Liste von Gründen gepostet
Vorher sprachst du von Respekt, jetzt von Demut. Ich halte ganz einfach mehr von wissenschaftlicher Neugier.closs hat geschrieben:Ich auch.Zeus hat geschrieben: Respekt habe ich vor Personen.- Nachdem ich vorher nie weiß, was Du wie verdrehst, eine Korrektur (möglicherweise zugunsten Deiner Rezeptionsart
): Man sollte demütig sein und nicht das als nichtig verwerfen, nur weil man es nicht weiß.
closs hat geschrieben:Setze Dich mit einem HP-Arzt für Allgemeinmedizin in Verbindung,
closs hat geschrieben: Immer wieder: Setze Dich mit einem HP-Arzt für Allgemeinmedizin in Verbindung, der auch allopathisch therapiert (aus meiner Erfahrung die Regel - er wird Dir detaillierter antworten können - ich kann nur in etwa die Spur vorgeben.
Was ist denn DAS schon wieder für eine Gegenüberstellung? - Glaubst Du, dass Du Dich mit Deiner wissenschaftlichen Neugier vor Demut bewahren kannst?Zeus hat geschrieben:Vorher sprachst du von Respekt, jetzt von Demut. Ich halte ganz einfach mehr von wissenschaftlicher Neugier.
Das ist wirklich Quatsch und zeigt mir, wie unverhohlen eine Klärung verhindert werden soll. - Willst Du einen Facharzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzausbildung HP mit einem Kartenleger vergleichen? . - Das läuft hier immer nach dem gleichen Muster:sven23 hat geschrieben: Ein Wahrsager oder Astrologe wird dir auch von seinen "Erfolgen" berichten können, na und?
Systemtreu im Sinne der Wissenschaft heist ergebnisoffen sein!closs hat geschrieben: Von wegen "ergebnisoffen" - "systemtreu im Sinne der Naturwissenschaft" wäre ehrlicher - und da gilt allerdings: Realität steht über System.
Wissenschaft ist vernunftgesteuert, aber ergebnisoffen und daher bei Vorliegen von Gründen immer revisionsbereit.
closs hat geschrieben:Was ist denn DAS schon wieder für eine Gegenüberstellung? - Glaubst Du, dass Du Dich mit Deiner wissenschaftlichen Neugier vor Demut bewahren kannst?Zeus hat geschrieben:Vorher sprachst du von Respekt, jetzt von Demut. Ich halte ganz einfach mehr von wissenschaftlicher Neugier.
Zeus hat geschrieben: Dass ein Christ ausgerechnet von Demut spricht, finde ich ulkig, wo doch
Christen glauben, dass der Schöpfer von Milliarden von Sternen ausgerechnet wegen der mickrigen "Sünden" der Bewohner eines kleinen Planeten seinen einzigen Sohn am Kreuz zu Tode gefoltert hat.
Demian hat geschrieben: „Wenn Gott Mensch werden konnte, kann er auch Stein, Pflanze, Tier und Element werden, und vielleicht gibt es auf diese Art eine fortwährende Erlösung in der Natur.“
sven23 hat geschrieben: Gott als parasitärer Wurm in den Eingeweiden eines Tieres? Nee, das ist selbst mir zu viel.
closs hat geschrieben:Das ist wirklich Quatsch und zeigt mir, wie unverhohlen eine Klärung verhindert werden soll. - Willst Du einen Facharzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzausbildung HP mit einem Kartenleger vergleichen? . -