Nein - Deine Begründung ist falsch.Pluto hat geschrieben:Man lehnt Chemie und Physik ab (alles zu kompliziert).
Auch nein - die Welt der Chemiker hört meines Wissens jenseits der chemischen Elemente auf (oder irre ich mich da?) - es ist nicht ihr Feld.Pluto hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass die Physiker und Chemiker diese Welt zu blöd sind, um das zu verstehen?
Pro-HPler sind in der Regel ebenfalls glaubwürdig. - Natürlich nehme ich ihr ab, dass sie sich aufrichtig so entwickelt hat.Pluto hat geschrieben:Du musst zugeben, sie ist sehr glaubwürdig.
Das hieße aber, dass allein diese Entschlackung dazu führt, dass eine Vielzahl von Krankheiten, die schulmedizinisch - gelegentlich erfolglos - mit Pharmazeutika behandelt werden, mit "Nichts" besser behandelt sind. - Dass also bspwe. die Keuchhustenkinder vom ERgebnis her nicht hätten schulmedizinisch behandelt werden dürfen - obwohl deren Medikamente sicherlich auch in diesem Fall wirksamkeits-geprüft waren.Pluto hat geschrieben:Ja. Ich denke HP funktioniert als Entschlackung
Ich halte das für möglich - aber man sollte sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.