Hemul hat geschrieben:http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 60#p256471
Zur Erinnerung:
21 »Nicht wer mich dauernd ›Herr‹ nennt, wird in Gottes himmlisches Reich kommen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. 22 Am Tag des Gerichts1 werden viele zu mir sagen: ›Aber Herr, wir haben doch in deinem Auftrag prophetisch geredet! Herr, wir haben doch in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und viele Wunder vollbracht!‹ 23 Aber ich werde ihnen entgegnen: ›Ich habe euch nie gekannt. Ihr habt meine Gebote mit Füßen getreten, darum geht mir aus den Augen!‹«
Da wird so mancher Erich noch ganz-ganz große Augen machen wenn er als Schuft entlarvt wird.
Tja, Hemul, wer hier der Übeltäter ist, das wird gewiss ans Licht kommen. - Du solltest mal lesen, was vorher geschrieben steht!
Mt 7,12-20
12 Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten.
13 Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele sind's, die auf ihm hineingehen.
14 Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind's, die ihn finden!
15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte.
18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen.
19 Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.
20 Darum: an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
- Und welche faulen Früchte unser fauler Baum, Hemul, hier bringt, das sehen wir ja! - Pass auf, Hemul, das Feuer ruft! - Kehr lieber um!
- Vor solchen Leuten warnt uns Jesus auch hier:
"Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe."
- Auch erhöht Hemul sich gerne selbst und selbstverständlich auch seinen von irrenden Menschen erfundenen Namen, "Jehova" (den es nicht gibt).
- So möchte er dann gerne den höchsten Namen, den Namen über alle Namen im Himmel und auf Erden und unter der Erde, Jesus, erniedrigen.
- Wer, außer dem Satan, dem Teufel, der alten Schlange, dem großen Drachen, und seinen Dienern (z.B. ZJ), sollte denn daran Interesse haben?
- Aber da kann er sein großes Maul noch so weit aufreißen, der Bösewicht, denn unser Herr Gott Jesus wird die Werke des Teufels zerstören.
- Hemul, unser "Möchtegern", da wirst Du wohl nichts ausrichten können. - Es wird dir schwer sein, wider den Stachel zu löcken. (Apg 26,14)
Und was interessiert mich ein "Heinrich Heine" und andere fehlgeleitete Menschen, die mal ein Liedchen geschrieben haben?
"Jehova" wurde im 13.Jahrhundert erfunden! - Punkt - Aus - Fertig!
