Lieber Hemul,Hemul hat geschrieben:Zum Glück kam deine Bibelfälschung ans Licht.
könnte es sein, dass Du selbst die Bibel fälschst?

Lieber Hemul,Hemul hat geschrieben:Zum Glück kam deine Bibelfälschung ans Licht.
Lieber NIS-deine Suggestivfrage ist aber fies-es sei du kannst mir eine Bibelfälschung nachweisen. Lass also deine Finger fliegen.NIS hat geschrieben: Lieber Hemul,
könnte es sein, dass Du selbst die Bibel fälschst?![]()
Erich hat geschrieben:Hallo Lovtrail und Helmuth!
Danke!![]()
Aber noch einmal möchte ich mich kurz verteidigen gegen "den Ankläger", Hemul, denn er läßt mich (wie ihr seht) nicht in Ruhe!
Und dann ist wahrlich Schluß damit!
Helmuth hat geschrieben:Erich, mal ehrlich: Du darfst lästern, gell ?
Bei anderen kommt es vom Teufel, aber bei dir ist es ok, gell ?![]()
Janosch, was bist du?janosch hat geschrieben: Wow..wir sind wieder diese „Punkt“ angelangt... Die christlichen „Brüder“ halt...
Ein Mensch, der denkt, dass der Sohn sein eigener Vater ist, will uns etwas erzählen!janosch hat geschrieben:
Was willst du „verteidiegen“? Dein Trinität Ideologie mit unitarischen Ansichten, so das deine Trini-Freunden dich „loben“ und merken sie selbst nicht, dass von ihre eigen Dogmen sie Abweichen!? Oder besser gesagt „Versagen“!
Glückselig seid ihr, wenn sie euch schmähen und verfolgen und alles Böse lügnerisch gegen euch reden werden um meinetwillen.
Freut euch und jubelt, denn euer Lohn ist groß in den Himmeln; denn ebenso haben sie die Propheten verfolgt, die vor euch waren.
Ich ermahne euch aber, Brüder, dass ihr achthabt auf die, welche entgegen der Lehre, die ihr gelernt habt, Zwistigkeiten und Ärgernisse anrichten, und wendet euch von ihnen ab! (Röm.16,17)