"Ich bin das Brot des Lebens" (Jesus)

Themen des Neuen Testaments
NIS
#91 Re: "Ich bin das Brot des Lebens" (Jesus)

Beitrag von NIS » Sa 7. Jan 2017, 21:13

Hemul hat geschrieben:Zum Glück kam deine Bibelfälschung ans Licht. :clap:
Lieber Hemul,
könnte es sein, dass Du selbst die Bibel fälschst?
:D :Herz:
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Hemul

#92 Re: "Ich bin das Brot des Lebens" (Jesus)

Beitrag von Hemul » Sa 7. Jan 2017, 21:16

NIS hat geschrieben: Lieber Hemul,
könnte es sein, dass Du selbst die Bibel fälschst?
:D :Herz:
Lieber NIS-deine Suggestivfrage ist aber fies-es sei du kannst mir eine Bibelfälschung nachweisen. Lass also deine Finger fliegen. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

janosch

#93 Re: "Ich bin das Brot des Lebens" (Jesus)

Beitrag von janosch » Sa 7. Jan 2017, 21:46

Erich hat geschrieben:Hallo Lovtrail und Helmuth!

Danke! :)

Aber noch einmal möchte ich mich kurz verteidigen gegen "den Ankläger", Hemul, denn er läßt mich (wie ihr seht) nicht in Ruhe!

Und dann ist wahrlich Schluß damit!

:o Was willst du „verteidiegen“? Dein Trinität Ideologie mit unitarischen Ansichten, so das deine Trini-Freunden dich „loben“ und merken sie selbst nicht, dass von ihre eigen Dogmen sie Abweichen!? Oder besser gesagt „Versagen“! :yawn: :clap:

Hemul wenigsten steht sein „JHWH Gott“ treu, nicht wie ihr... ;) :thumbdown:

lg janosch
Zuletzt geändert von janosch am Sa 7. Jan 2017, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

janosch

#94 Re: "Ich bin das Brot des Lebens" (Jesus)

Beitrag von janosch » Sa 7. Jan 2017, 21:50

Helmuth hat geschrieben:Erich, mal ehrlich: Du darfst lästern, gell ?
Bei anderen kommt es vom Teufel, aber bei dir ist es ok, gell ? :shock:

Wow..wir sind wieder diese „Punkt“ angelangt... Die christlichen „Brüder“ halt... :lol:

Helmuth

#95 Re: "Ich bin das Brot des Lebens" (Jesus)

Beitrag von Helmuth » Sa 7. Jan 2017, 21:55

janosch hat geschrieben: Wow..wir sind wieder diese „Punkt“ angelangt... Die christlichen „Brüder“ halt... :lol:
Janosch, was bist du?
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Erich

#96 Re: "Ich bin das Brot des Lebens" (Jesus)

Beitrag von Erich » Sa 7. Jan 2017, 22:07

janosch hat geschrieben:
Was willst du „verteidiegen“? Dein Trinität Ideologie mit unitarischen Ansichten, so das deine Trini-Freunden dich „loben“ und merken sie selbst nicht, dass von ihre eigen Dogmen sie Abweichen!? Oder besser gesagt „Versagen“!
Ein Mensch, der denkt, dass der Sohn sein eigener Vater ist, will uns etwas erzählen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)

Helmuth

#97 Re: "Ich bin das Brot des Lebens" (Jesus)

Beitrag von Helmuth » Sa 7. Jan 2017, 22:11

Na, ob lovetrail hier noch ernsthaft etwas von den Usern über das "Brot des Lebens" erfahren wird, scheint zurzeit etwas fraglich.

Schaumt's eich Bursch'n :oops:
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?

Erich

#98 Re: "Ich bin das Brot des Lebens" (Jesus)

Beitrag von Erich » Sa 7. Jan 2017, 22:49

Hallo Helmuth!

Ich habe meinen Beitrag zu, "Ich bin das Brot des Lebens" (Jesus), um 17:54 gesendet!
Aber seit dieser Zeit kommt nichts, außer bla bla bla und dass ich immer wieder angegriffen werde!

Hemul, der alte Feigling, Verleumder und Ankläger versteckt sich hinter Münek,
obwohl er es doch selber ist, der immer auf demselben Mist "herumfliegt" und "herumtrampelt"!
Auf meine Worte fällt "dem Ankläger" nämlich sonst nichts anderes ein!

NIS sagt auch nichts zum Thema!

Dann kommt Janosch und reißt seinen Mund auf und lästert, aber einen Beitrag leister er auch nicht!

Na, und Du, Helmuth, sagst ja wohl auch nichts zu diesem Thema!

Und nun?
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)

Helmuth

#99 Re: "Ich bin das Brot des Lebens" (Jesus)

Beitrag von Helmuth » Sa 7. Jan 2017, 23:03

Hallo Erich,

Ich denke ich habe meine Beiträge bereits geleistet. Sie waren relativ am Anfang. Wir müssen das Hamsterrad nicht wie bei der Trinität unentwegt weiterdrehen.

Einige wertvolle finde ich vor. Viele haben dazu aber nichts zu sagen, außer das Gesagte der anderen zu verlästern. Auch ich wurde schon etwas in diesen unseligen Strudel hineingezogen, aber ich denke ich ziehe daher diesbezüglich die Bremse. Lovetrail hat ja recht, manchmal sollte ich meine Zunge mehr im Zaum halten. Vielleicht vergibt er mir ja.

Ich würde dafür plädieren, lovetrail macht davon eine Zusammenfassung und zieht ein Resumee. Das steht ihm zu als Threadersteller.

Ist aber wiederum auch nur meine bescheidene Meinung. Das Forum tickt halt etwas anders hier.

Gesegneten Abend

lovetrail

#100 Re: "Ich bin das Brot des Lebens" (Jesus)

Beitrag von lovetrail » Sa 7. Jan 2017, 23:16

Hallo Erich!

Danke für dein Gebet. :-) Hat mich jetzt echt gefreut. :Herz:

Mir fällt auch noch ein Vers ein:

Glückselig seid ihr, wenn sie euch schmähen und verfolgen und alles Böse lügnerisch gegen euch reden werden um meinetwillen.
Freut euch und jubelt, denn euer Lohn ist groß in den Himmeln; denn ebenso haben sie die Propheten verfolgt, die vor euch waren.

Ja und noch:

Ich ermahne euch aber, Brüder, dass ihr achthabt auf die, welche entgegen der Lehre, die ihr gelernt habt, Zwistigkeiten und Ärgernisse anrichten, und wendet euch von ihnen ab! (Röm.16,17)

Gute Nacht!
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten