Halman hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Magdalena61 hatte doch ein meiner Meinung nach recht überzeugendes Video reingestellt. Mit Clinton als Präsidentin hätten wir erheblich ein erhöhtes Risiko eines Krieges mit der militärischen Supermacht Russland
Möglich - aber auch ein Video sagt da nicht viel aus, weil in der Regel hinter allem ein Interesse steht. Und bei diesem Video steht das Interesse, Clinton kritisch zu sehen - egal, ob zu Recht oder zu Unrecht. - Oder in Frageform: Wo gibt es die Instanz, der man glauben kann? Früher hat man das mal den Medien zugetraut.
Kingdom hat geschrieben:Trump hätte ich auch nicht gewählt aber der hat seine Chance noch nicht gehabt sich zu beweisen, das er es besser macht.
Das ist aus meiner Sicht das einzig gute Argument pro Trump - und genau dieses Argument kam von vielen seiner Wähler.
Wenn ich sagte, dass ich Clinton gewählt hätte, hätte ich hinzufügen sollen "Wenn ich hätte wählen müssen, mich also nicht der Stimme hätte enthalten dürfen" - begeistert hätte ich sie nicht gewählt - sehr wohl aber Sanders.