Meine Rede...Novalis hat geschrieben:Die meisten Amerikaner haben sich nur die Frage stellt, welcher der beiden Kanditaten das kleinere Übel ist.
A-B-C (Anything But Clinton)
Meine Rede...Novalis hat geschrieben:Die meisten Amerikaner haben sich nur die Frage stellt, welcher der beiden Kanditaten das kleinere Übel ist.
Pluto hat geschrieben:Meine Rede...Novalis hat geschrieben:Die meisten Amerikaner haben sich nur die Frage stellt, welcher der beiden Kanditaten das kleinere Übel ist.
A-B-C (Anything But Clinton)
Es soll sogar Trump-Anhänger gegeben haben, die geschworen hatten zu den Waffen zu greifen, sollte Trump verlieren.Novalis hat geschrieben:Naja, es gibt auch einzelne wirkliche Fans....einer dieser Fans twittert unter dem Namen „Magic Royalty“... ihre Verehrung gipfelte in dem Satz „Trump is my friend with benefits“
https://twitter.com/MagicRoyalty/status ... 8889240580
Ob Stern-Spiegel oder Talk-Runde im TV-überall wird obiges bestätigt. Warum markierst du hier bisher eigentlich den stummen Wiener Sängerknaben?21 An seine Stelle tritt ein verächtlicher Mensch. Ihm überträgt man die Würde des Königtums nicht; er kommt aber unversehens und reißt die Herrschaft durch List an sich. 22 Ganze Heere werden vor ihm hinweggeschwemmt und vernichtet, auch der Fürst des Bundes. 23 Wer sich mit ihm verbündet, gegen den handelt er heimtückisch. Er kommt empor, und obwohl er nur wenige Anhänger hat, wird er stark.
Unabhängig davon bleibt die Lage bei der letzten Weltmacht so wie sie von Daniel in Daniel 2:40-44 prophezeit wurde:Pluto hat geschrieben:Es soll sogar Trump-Anhänger gegeben haben, die geschworen hatten zu den Waffen zu greifen, sollte Trump verlieren. Das Gute am Wahlergebnis ist, dass den Amerikanern nun das Leid eines zweiten Bürgerkriegs erspart bleibt.Novalis hat geschrieben:Naja, es gibt auch einzelne wirkliche Fans....einer dieser Fans twittert unter dem Namen „Magic Royalty“... ihre Verehrung gipfelte in dem Satz „Trump is my friend with benefits“
https://twitter.com/MagicRoyalty/status ... 8889240580
40 Und ein viertes Königreich wird stark sein wie Eisen, deshalb weil das Eisen alles zermalmt und zerschmettert; wie das Eisen, das alles zertrümmert, wird es all jene zermalmen und zertrümmern. 41 Und dass du die Füße und die Zehen teils aus Töpferton und teils aus Eisen gesehen hast: Das wird ein geteiltes Königreich sein; aber von der Festigkeit des Eisens wird etwas in ihm sein, weil du das Eisen mit lehmigem Ton vermischt gesehen hast. 42 Und die Zehen der Füße, teils aus Eisen und teils aus Ton: Zum Teil wird das Königreich stark sein, und zum Teilwird es zerbrechlich sein. 43 Dass du das Eisen mit lehmigem Ton vermischt gesehen hast: Sie werden sich durch Heiraten untereinander vermischen, aber sie werden nicht aneinander haften, so wie sich Eisen mit Ton nicht mischen lässt. 44 Und in den Tagen dieser Könige wird der Gott des Himmels ein Königreich aufrichten, das ewig nicht zerstört werden wird. Und das Königreich wird keinem anderen Volk überlassen werden; es wird all jene Königreiche zermalmen und vernichten, selbst aber wird es ewig bestehen.
Ich verstehe nicht worauf du mit diesem Gedöns hinaus willst.Hemul hat geschrieben:@Pluto
Immer wieder hast du von mir verlangt ich soll dir erfüllte Prophezeiungen der Bibel aufzeigen. Ich hatte auf folgende Prophezeiung Daniels in Daniel 11:21-23 aufmerksam gemacht die vor ca. 26oo Jahren in Verbindung mit der Zeit des Endes gemacht wurde:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 20#p221462
Ob Stern-Spiegel oder Talk-Runde im TV-überall wird obiges bestätigt. Warum markierst du hier bisher eigentlich den stummen Wiener Sängerknaben?21 An seine Stelle tritt ein verächtlicher Mensch. Ihm überträgt man die Würde des Königtums nicht; er kommt aber unversehens und reißt die Herrschaft durch List an sich. 22 Ganze Heere werden vor ihm hinweggeschwemmt und vernichtet, auch der Fürst des Bundes. 23 Wer sich mit ihm verbündet, gegen den handelt er heimtückisch. Er kommt empor, und obwohl er nur wenige Anhänger hat, wird er stark.
:Smiley popcorn:
Werter Herr Pluto!Pluto hat geschrieben:Hemul
Ich verstehe nicht worauf du mit diesem Gedöns hinaus willst. Oder wird der Name "Trump" in der Bibel erwähnt? Wenn nicht, dann beweist dein Zitat gar nichts.
Nö. Ich habe keinen Schimmer. Meinte er vielleicht das damals mächtige Babylon?Hemul hat geschrieben:Werter Herr Pluto!Pluto hat geschrieben:Hemul
Ich verstehe nicht worauf du mit diesem Gedöns hinaus willst. Oder wird der Name "Trump" in der Bibel erwähnt? Wenn nicht, dann beweist dein Zitat gar nichts.
Ich bin fest davon überzeugt, dass du ganz genau weißt von welcher Weltmacht u. Spitzbuben Daniel berichtet.![]()
Genau!Hemul hat geschrieben:Du als Grand-Senior Pluto erwartest aber, dass der Gott der Bibel bei dir zu Hause vorbeischaut u. es dir persönlich sagt-gelle?![]()
Das Problem ist, dir glaube ich sehr wenig.Hemul hat geschrieben:Darauf kannste aber bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten. Du musst schon mit mir vorlieb nehmen.
Kurz danach steht: " Er wird den Gott der Festungen ehren." Was könnte damit gemeint sein?Hemul hat geschrieben: Unabhängig davon bleibt die Lage bei der letzten Weltmacht so wie sie von Daniel in Daniel 2:40-44 prophezeit wurde