Präsident Trump

Politik und Weltgeschehen
Pluto
Administrator

#141 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » So 13. Nov 2016, 12:20

Novalis hat geschrieben:Die meisten Amerikaner haben sich nur die Frage stellt, welcher der beiden Kanditaten das kleinere Übel ist.
Meine Rede...
A-B-C (Anything But Clinton)
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Novas

#142 Re: Präsident Trump

Beitrag von Novas » So 13. Nov 2016, 13:12

Pluto hat geschrieben:
Novalis hat geschrieben:Die meisten Amerikaner haben sich nur die Frage stellt, welcher der beiden Kanditaten das kleinere Übel ist.
Meine Rede...
A-B-C (Anything But Clinton)

Naja, es gibt auch einzelne wirkliche Fans.... :D einer dieser Fans twittert unter dem Namen „Magic Royalty“... ihre Verehrung gipfelte in dem Satz „Trump is my friend with benefits
https://twitter.com/MagicRoyalty/status ... 8889240580

Pluto
Administrator

#143 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » So 13. Nov 2016, 13:23

Novalis hat geschrieben:Naja, es gibt auch einzelne wirkliche Fans.... :D einer dieser Fans twittert unter dem Namen „Magic Royalty“... ihre Verehrung gipfelte in dem Satz „Trump is my friend with benefits
Es soll sogar Trump-Anhänger gegeben haben, die geschworen hatten zu den Waffen zu greifen, sollte Trump verlieren.
Das Gute am Wahlergebnis ist, dass den Amerikanern nun das Leid eines zweiten Bürgerkriegs erspart bleibt.

Novas

#144 Re: Präsident Trump

Beitrag von Novas » So 13. Nov 2016, 13:26

;)

Hemul

#145 Re: Präsident Trump

Beitrag von Hemul » So 13. Nov 2016, 13:46

@Pluto
Immer wieder hast du von mir verlangt ich soll dir erfüllte Prophezeiungen der Bibel aufzeigen. Ich hatte auf folgende Prophezeiung Daniels in Daniel 11:21-23 aufmerksam gemacht die vor ca. 26oo Jahren in Verbindung mit der Zeit des Endes gemacht wurde:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 20#p221462
21 An seine Stelle tritt ein verächtlicher Mensch. Ihm überträgt man die Würde des Königtums nicht; er kommt aber unversehens und reißt die Herrschaft durch List an sich. 22 Ganze Heere werden vor ihm hinweggeschwemmt und vernichtet, auch der Fürst des Bundes. 23 Wer sich mit ihm verbündet, gegen den handelt er heimtückisch. Er kommt empor, und obwohl er nur wenige Anhänger hat, wird er stark.
Ob Stern-Spiegel oder Talk-Runde im TV-überall wird obiges bestätigt. Warum markierst du hier bisher eigentlich den stummen Wiener Sängerknaben?
:Smiley popcorn:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul

#146 Re: Präsident Trump

Beitrag von Hemul » So 13. Nov 2016, 14:05

Pluto hat geschrieben:
Novalis hat geschrieben:Naja, es gibt auch einzelne wirkliche Fans.... :D einer dieser Fans twittert unter dem Namen „Magic Royalty“... ihre Verehrung gipfelte in dem Satz „Trump is my friend with benefits
Es soll sogar Trump-Anhänger gegeben haben, die geschworen hatten zu den Waffen zu greifen, sollte Trump verlieren. Das Gute am Wahlergebnis ist, dass den Amerikanern nun das Leid eines zweiten Bürgerkriegs erspart bleibt.
Unabhängig davon bleibt die Lage bei der letzten Weltmacht so wie sie von Daniel in Daniel 2:40-44 prophezeit wurde:

40 Und ein viertes Königreich wird stark sein wie Eisen, deshalb weil das Eisen alles zermalmt und zerschmettert; wie das Eisen, das alles zertrümmert, wird es all jene zermalmen und zertrümmern. 41 Und dass du die Füße und die Zehen teils aus Töpferton und teils aus Eisen gesehen hast: Das wird ein geteiltes Königreich sein; aber von der Festigkeit des Eisens wird etwas in ihm sein, weil du das Eisen mit lehmigem Ton vermischt gesehen hast. 42 Und die Zehen der Füße, teils aus Eisen und teils aus Ton: Zum Teil wird das Königreich stark sein, und zum Teilwird es zerbrechlich sein. 43 Dass du das Eisen mit lehmigem Ton vermischt gesehen hast: Sie werden sich durch Heiraten untereinander vermischen, aber sie werden nicht aneinander haften, so wie sich Eisen mit Ton nicht mischen lässt. 44 Und in den Tagen dieser Könige wird der Gott des Himmels ein Königreich aufrichten, das ewig nicht zerstört werden wird. Und das Königreich wird keinem anderen Volk überlassen werden; es wird all jene Königreiche zermalmen und vernichten, selbst aber wird es ewig bestehen.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator

#147 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » So 13. Nov 2016, 16:20

Hemul hat geschrieben:@Pluto
Immer wieder hast du von mir verlangt ich soll dir erfüllte Prophezeiungen der Bibel aufzeigen. Ich hatte auf folgende Prophezeiung Daniels in Daniel 11:21-23 aufmerksam gemacht die vor ca. 26oo Jahren in Verbindung mit der Zeit des Endes gemacht wurde:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 20#p221462
21 An seine Stelle tritt ein verächtlicher Mensch. Ihm überträgt man die Würde des Königtums nicht; er kommt aber unversehens und reißt die Herrschaft durch List an sich. 22 Ganze Heere werden vor ihm hinweggeschwemmt und vernichtet, auch der Fürst des Bundes. 23 Wer sich mit ihm verbündet, gegen den handelt er heimtückisch. Er kommt empor, und obwohl er nur wenige Anhänger hat, wird er stark.
Ob Stern-Spiegel oder Talk-Runde im TV-überall wird obiges bestätigt. Warum markierst du hier bisher eigentlich den stummen Wiener Sängerknaben?
:Smiley popcorn:
Ich verstehe nicht worauf du mit diesem Gedöns hinaus willst.
Oder wird der Name "Trump" in der Bibel erwähnt? Wenn nicht, dann beweist dein Zitat gar nichts.

Hemul

#148 Re: Präsident Trump

Beitrag von Hemul » So 13. Nov 2016, 17:38

Pluto hat geschrieben:Hemul
Ich verstehe nicht worauf du mit diesem Gedöns hinaus willst. Oder wird der Name "Trump" in der Bibel erwähnt? Wenn nicht, dann beweist dein Zitat gar nichts.
Werter Herr Pluto!
Ich bin fest davon überzeugt, dass du ganz genau weißt von welcher Weltmacht u. Spitzbuben Daniel berichtet. 8-) Du als
Grand-Senior Pluto erwartest aber, dass der Gott der Bibel bei dir zu Hause vorbeischaut u. es dir persönlich sagt-gelle? ;)
Darauf kannste aber bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten. Du musst schon mit mir vorlieb nehmen. :wave:

Pluto
Administrator

#149 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » So 13. Nov 2016, 18:06

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Hemul
Ich verstehe nicht worauf du mit diesem Gedöns hinaus willst. Oder wird der Name "Trump" in der Bibel erwähnt? Wenn nicht, dann beweist dein Zitat gar nichts.
Werter Herr Pluto!
Ich bin fest davon überzeugt, dass du ganz genau weißt von welcher Weltmacht u. Spitzbuben Daniel berichtet. 8-)
Nö. Ich habe keinen Schimmer. Meinte er vielleicht das damals mächtige Babylon?

Hemul hat geschrieben:Du als Grand-Senior Pluto erwartest aber, dass der Gott der Bibel bei dir zu Hause vorbeischaut u. es dir persönlich sagt-gelle? ;)
Genau!
Hemul hat geschrieben:Darauf kannste aber bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten. Du musst schon mit mir vorlieb nehmen. :wave:
Das Problem ist, dir glaube ich sehr wenig.

Ska'ara

#150 Re: Präsident Trump

Beitrag von Ska'ara » So 13. Nov 2016, 18:31

Hemul hat geschrieben: Unabhängig davon bleibt die Lage bei der letzten Weltmacht so wie sie von Daniel in Daniel 2:40-44 prophezeit wurde
Kurz danach steht: " Er wird den Gott der Festungen ehren." Was könnte damit gemeint sein?

Antworten