Pluto hat geschrieben:Schönes Video.
Kennst du Kevin Richardson?
Ja natürlich

Pluto hat geschrieben:Schönes Video.
Kennst du Kevin Richardson?
Und was passiert, wenn ich an Gott glauben würde, ihm nachfolgen würde, jedoch nicht EWIG leben möchte?lovetrail hat geschrieben: Gott möchte, dass wir in unserem Herzen erfahren und glauben können, dass er aus Liebe zu uns seinen eingeborenen Sohn geschickt hat, damit jeder der an ihn glaubt nicht verloren geht sondern ewiges Leben erhält (Joh.3,16).
Mächtigste Person der Welt...?OscarD hat geschrieben:Ein wenig besorgt mich die Wahl des nächsten Präsidenten der USA. Eine der mächtigsten Personen der Welt, und dann diese Auswahl
Sitzt du "ewig" am Computer? Hast du das Gefühl, der heutige Tag dauere "ewig"?Tree of life hat geschrieben:Und was passiert, wenn ich an Gott glauben würde, ihm nachfolgen würde, jedoch nicht EWIG leben möchte?
Würde Gott diesen Wunsch respektieren und was würde dann mit mir passieren, wenn ich nach einiger Zeit "im Himmel" den Wunsch äussern würde, ich mag jetzt nicht mehr weiter "leben"?
Sterben werde ich ja dann kaum noch können, weil es den Tod nicht mehr geben wird-also was tun?
In dieser Welt stimmt das wohl.Magdalena61 hat geschrieben:Ewigkeit ist immer JETZT. Heute. Jetzt gerade. Und der Augenblick ist meist lebenswert.
Da hat mich wohl jemand verstandenPluto hat geschrieben:Doch... selbst die schönste Party wird irgendwann einmal langweilig, sodass man einfach nur noch nach Hause gehen will und schlafen.
Hier: http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... =supermondLena hat geschrieben:...warum ich den Mondthread von Pluto nicht mehr im Forum finde.
Die after- world- party dauert doch nicht EWIG.Tree of life hat geschrieben:Da hat mich wohl jemand verstandenPluto hat geschrieben:Doch... selbst die schönste Party wird irgendwann einmal langweilig, sodass man einfach nur noch nach Hause gehen will und schlafen.
![]()
Aber sicher doch!Magdalena... möchte Garten[d]sport[/d]arbeiten bis in alle Ewigkeit(endless) betreiben?
Was hast denn DU für 'ne komische Vorstellung von unserem Himmelsleib? Wir werden leiblich auferstehen, also mit einem Körper, so wie Jesus.Doch wie soll das funktionieren mit einem "Geistkörper"?