Magdalena61 hat geschrieben:
"An ihren FRÜCHTEN werdet ihr sie erkennen"-- nur sehe ich bis jetzt noch keine genießbaren Früchte, ich höre nur :
Die Griechen geben Merkel die Schuld für deren Unfähigkeit, ein stabiles Wirtschaftssystem in Griechenland aufzubauen. Italien, bekannt für seine wirtschaftlichen Probleme, macht ebenfalls Merkel für die schlechte wirtschaftliche Lage in Italien verantwortlich.
Einige Ostblockländer, wie Ungarn, Tschechien oder auch Polen, werfen Frau Merkel vor, durch ihre Flüchtlingspolitik Europa in Gefahr gebracht zu haben. Großbritannien hat sich aus Angst vor Angela Merkel selbst aus der Europäischen Union herausgewählt.
Die Rechtspopulisten in ganz Europa sehen in Angela Merkel eine Politikerin, die die Werte des christlichen Abendlandes verraten hat. Donald Trump, Präsidentschaftskandidat in den USA, warnt ausdrücklich vor Angela Merkel. Warum, weiß er selbst nicht.
Was hat diese Frau verbrochen, dass so viele Menschen mit dem Finger auf sie zeigen und ihr die Schuld an allem geben, was ihnen nicht passt oder was aus deren Sicht schief läuft?
huffington-post.de
Das unverschämte und größtenteils ungerechte Genöle gegen die Kanzlerin habe ich mehr als SATT. -- Zur Info: Ich habe in meinem Leben noch NIE CDU gewählt... bin also kein eingefleischter Merkel- Fan. Aber wie man mit ihr umgeht, das ist so primitiv- niveaulos, dass es mich wütend macht.
Wenn sie es geschafft haben, Frau Merkel in die Pampa zu schicken, werden sie merken, dass es noch schlimmer geht. VIEL schlimmer. Die "Alternativen" haben nämlich bedauerlicherweise keine Ahnung vom Regieren. Die können bestenfalls Opposition, maulen, mobben und sich großtun, sonst nichts.
LG
Hallo Magdalena
Was der Mensch sät, das erntet er.
Wenn man Menschen für dumm verkaufen will, darf man sich nicht wundern, wenn es Menschen gibt, die erbost sind darüber.
Dies heisst nicht, das jeder der jetzt grölt, den Weg ans Ziel wüsste oder bessere Lösungen bringen kann/wird aber es heisst das es Menschen gibt denen ein anderes Ziel vor Augen ist, das sie anstreben möchten. Sie hat aber noch nicht mal den Fehler gesehen, den sie gemacht hat. Einsicht fehl am Platz, in der ganzen EU, nicht nur bei Angela.
Gegröle finde ich auch Niveaulos aber Ihre Aussagen sind zum Teil auch sehr Niveaulos, beides wird nicht ans Ziel führen.
Als Christ sollte man nicht gleiches mit gleichem vergelten aber nicht die ganze Welt hält sich an Christliche Prinzipien.
Lg Kingdom