Der Kandidat mit dem Vogel

Politik und Weltgeschehen
Magdalena61

#31 Re: Der Kandidat mit dem Vogel

Beitrag von Magdalena61 » Sa 11. Jun 2016, 23:49

sven23 hat geschrieben:Man stelle sich vor, damals wäre ein intellektueller Amokläufer wie Trump Präsident gewesen.
"Intellektueller Amokläufer"--- :D -- getroffen.

Wenn ich Herrn Trump sehe bzw. lese, dann denke ich immer: Das kann doch nicht wahr sein; meinen die das wirklich ernst?? Wer bezahlt den Mann bloß dafür, dass er eine solche Show abzieht?

Aber es gab ja in der BRD bei den Landtagswahlen 2016 auch genügend Wähler, die Frau Petry wählten. :? Bevor die AfD ihr Rekordergebnis einfuhr, hatte ich meine Landsleute immer für klüger gehalten.
Nicht "God bless America" ist das Gebot der Stunde, sondern: Gott schütze uns vor solch einem Präsidenten.
Hoffen wir, dass Hillary gewählt wird.
Sie ist eine eiserne Lady und nicht sonderlich sympathisch. Aber sie ist mit einem Mann verheiratet, der weiß, wie "Präsident" geht und der vermutlich eine Menge nützlicher Beziehungen hat. Sie hat durchgehalten, als der Fehltritt ihres Ehemannes öffentlich thematisiert wurde. Die betrogene Ehefrau hat in einem solchen Fall eine total besch.... Rolle. Hut ab vor der Lady- sie hat gekämpft, als ihre Welt zerbrach. Wenn man auf die Ehe nicht mehr stolz sein kann, muß man sich etwas anderes suchen, das dazu geeignet ist, um das ewig hungrige Selbstwertgefühl zu füttern.

Sie selbst war First Lady und Außenministerin gewesen. Welche politische Erfahrung hat denn Herr Trump vorzuweisen? Er kann Geschäfte machen und Geld verdienen, darin ist er wohl recht gut.

Irgendwie passt der Typ mehr zu Halloween.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

sven23

#32 Re: Der Kandidat mit dem Vogel

Beitrag von sven23 » So 12. Jun 2016, 07:48

Magdalena61 hat geschrieben: Irgendwie passt der Typ mehr zu Halloween.
LG
Yep, Oliver Welke von der heute-show meinte, man habe wohl etwas zu tief gebohrt, als man ihm seine Frisur aufgedübelt hat. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Magdalena61

#33 Re: Der Kandidat mit dem Vogel

Beitrag von Magdalena61 » Mo 13. Jun 2016, 23:59

:) --

LG
God bless you all for what you all have done for me.

Janina

#34 Re: Der Kandidat mit dem Vogel

Beitrag von Janina » Di 14. Jun 2016, 09:45

sven23 hat geschrieben:Oliver Welke von der heute-show meinte, man habe wohl etwas zu tief gebohrt, als man ihm seine Frisur aufgedübelt hat. :lol:
Hey, die Szene kenn ich aus "Immer Ärger mit Bernie". :mrgreen:

Bild
http://www.ebay.de/sch/Elektrische-Tack ... 622/i.html

Novas

#35 Re: Der Kandidat mit dem Vogel

Beitrag von Novas » Do 16. Jun 2016, 05:25

sven23 hat geschrieben:Donald Trump hat Ambitionen auf das Präsidentenamt. Für eine PR Auftritt posierte er mit einem Weißkopfseeadler, dem Wappentier Amerikas. Doch dieser zeigte sich schlecht gelaunt und attackierte Trumps Toupe.

Deutlicher kann ein Wappenvogel nicht zeigen, was er von einem Präsidentschaftskandidaten mit einem noch größeren Vogel hält. :lol:

Eine interessante Symbolik, schließlich ist der Adler als Wappenvogel der Vereinigten Staaten das zentrale spirituelle Symbol dieses Landes. Demnach symbolisiert Trump den geistlichen Niedergang :wave: was ich tatsächlich so meine: geistliche Zusammenhänge bilden sich im Materiellen ab. Wollen wir hoffen, dass sich Amerika rechtzeitig auf den freiheitlichen Geist und die königliche Würde dieses Adlers besinnen wird.

„Mag auch das Auge des Nachtvogels die Sonne nicht sehen, es schaut sie dennoch das Auge des Adlers.“ - Thomas von Aquin, Kommentar zur Metaphysik des Aristoteles

Antworten