"Intellektueller Amokläufer"---sven23 hat geschrieben:Man stelle sich vor, damals wäre ein intellektueller Amokläufer wie Trump Präsident gewesen.

Wenn ich Herrn Trump sehe bzw. lese, dann denke ich immer: Das kann doch nicht wahr sein; meinen die das wirklich ernst?? Wer bezahlt den Mann bloß dafür, dass er eine solche Show abzieht?
Aber es gab ja in der BRD bei den Landtagswahlen 2016 auch genügend Wähler, die Frau Petry wählten.

Hoffen wir, dass Hillary gewählt wird.Nicht "God bless America" ist das Gebot der Stunde, sondern: Gott schütze uns vor solch einem Präsidenten.
Sie ist eine eiserne Lady und nicht sonderlich sympathisch. Aber sie ist mit einem Mann verheiratet, der weiß, wie "Präsident" geht und der vermutlich eine Menge nützlicher Beziehungen hat. Sie hat durchgehalten, als der Fehltritt ihres Ehemannes öffentlich thematisiert wurde. Die betrogene Ehefrau hat in einem solchen Fall eine total besch.... Rolle. Hut ab vor der Lady- sie hat gekämpft, als ihre Welt zerbrach. Wenn man auf die Ehe nicht mehr stolz sein kann, muß man sich etwas anderes suchen, das dazu geeignet ist, um das ewig hungrige Selbstwertgefühl zu füttern.
Sie selbst war First Lady und Außenministerin gewesen. Welche politische Erfahrung hat denn Herr Trump vorzuweisen? Er kann Geschäfte machen und Geld verdienen, darin ist er wohl recht gut.
Irgendwie passt der Typ mehr zu Halloween.
LG