piscator hat geschrieben: Es ist nun mal eine Tatsache, das Christen versuchen, alles in der Welt durch die Bibel zu erklären. Dass diese regelmäßig scheitert, sieht man schon durch die prophezeiten Untergangsszenarien, sie sich nie bewahrheiten.
Der Untergang kann ja nicht kommen bevor alle Teile des Prophezeiten zusammen treffen. Ja sicher da gibt es einige Sekten und Führer die vorpreschten und es gab auch einige Zeiten wo man eben dachte jetzt sei alles erfüllt und man hat gewisse Teile nicht berücksichtigt, dies ändert aber nichts an der Tatsache das diese Zeit wo wir heute darin leben, nicht gerade auf Einheitsfrieden hindeuten. Zudem wurden ja die falschen Christusse und Propheten auch prophezit von Christus, das es also falsche Propheten gab und diese falsch lagen und wir das heute sehen, bestätigt die Worte Christi.
Zunächst mal ist Orwell ein Romanschriftsteller, seine Vision von "1984" ist fiktiv. Du sprichst EU-Gesetze und irgendwelche ominösen Sondertruppen. Bitte zitiere diese Gesetze, damit wir alle wissen., um was es geht.
Du musst Dich informieren was die EU Sondertruppen für Befugnisse haben. Jemand der nicht mit der EU konform ist, mit seiner Meinung, den könnte man Medial zum gefährlichen Terroristen erklären und das würde reichen, das man diese Person ohne Gerichtsverfahren eliminieren kann, weil diese Sondertruppen über dem Gesetz der Nationalstaaten Handelsbefugnisse haben und der Einsatzleiter vor Ort entscheidet über Leben oder Tod.
Das gleiche kennen wir eben von der USA ohne Gerichtsurteil können nicht verurteilte Terroristen ohne Gerichsturteil und Verhandlung in Spezialknäste wandern oder gleich wie bei Obama ohne Gerichtsurteil eliminiert werden.
Nun kann man sagen, gut das man Leute ohne Gerichtsverhandlung eliminieren kann aber man könnte auch sagen, das ist sehr gefährlich solche Entwicklungen. Orwell ist fiktiv aber der Überwachungstaat der heute am wachsen ist und zum Teil real ist, der ist nicht fiktiv. Die Prophezeiung der Bibel über diesen Staat und seine Machenschaften ist auch nicht fiktiv, sondern es zeichnet sich immer mehr der Gläserne Bürger ab.
Automatischer Informationsaustausch zwischen den Ländern ist längst nicht mehr fiktiv. Globale Wirtschaftsverträge, welche nicht nur die Wirtschaft betreffen sondern auch das Politische Miteinander ist längst nicht mehr fiktiv, NSA usw. ist längst nicht mehr fiktiv.
Hier nur mal die Marschrichtung was in Zukunft kommen könnte:
https://www.youtube.com/watch?v=Cvp4-mH-IJk
Oh, bin ein bisschen doof. Bitte erkläre genau, was du meinst.
Das Politiker in Ihren Reden immer wieder verkünden das sie eine NWO wollen. Musst Dir halt mal Ihre Reden anhören.
Oh je, der übliche evangelikale Verfolgungswahn
Nein, wenn die Mehrheit der Leute anfangen zu glauben wie Du, das Christ und AFD eins sind und eine Bedrohung für das Land darstellen und dann meine Beteurungen nichts nützen, das dies nicht stimmen kann weil A, ein Christ dem Frieden dient und B, ein Christ nicht AFD ist, dann hat das nichts mit Verfolgungswahn zu tun, sondern mit einer realen Situation, das die Frucht dessen was gesät wurde, bereits ganz real in den Köpfen von Menschen am aufgehen ist. Bereits Nero braucht den Christen als Feindbild und auch die Pharisäer haben den Mann der nie einen Menschen getötet hat oder gar Leute zum Aufstand anstachelte als Terrorverdächtiger bei Pilatus angeklagt.
Was die Politiker über die AFD sagen, kennen wir aus den Medien, wenn man dann eben sagt Afd ist Braun und Christlich, dann wird es gefährlich. Wenn man selbst Biblisch das Gegenteil belegen kann und einem nicht mehr geglaubt wird, wo liegt dann da die Zukunft der Christen?
Okay, welcher Christ genau sitzt in Guantanamo? Und welche Gesetze genau richten sich gegen Christen?
Ich habe nicht gesagt das einer dort sitzt. Ich habe gesagt das man dort Menschen ohne Gerichtsurteil und ordentliches Verfahren festhält unter Terrorverdacht und das über Jahre. Angenommen die USA würde die AFD als Bedrohung einstufen und glauben wie Du, das AFD und Christ eins sei, könnte man Leute wie mich ohne jegliche Beweise und Verfahren dort festhalten, wenn ich dort einreisen würde und vielleicht einmal in einem Forum ein paar zu kritische Äusserungen über die USA oder EU gemacht habe, welche rein per Zufall die USA als bedohlich einstufen oder zumindest die Medien der USA oder EU.
Ich habe auch nicht gesagt die NWO wäre schon da, ich habe lediglich gesagt man sieht wie diese von den Welteliten gelplant ist und wie sie in etwa aussehen wird. TIPP abkommen, EU Verträge und Gesetze usw. zeigen ungefähr wo das Konstrukt enden wird. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis man all diesen Schrott zu einem grossen Ganzen zusammen fügt.
Keine Sorge, ich kann schon von Berufs wegen her Gesetzestexte lesen, auch in englischer oder französischer Sprache.
Daran zweifle ich nicht Piscator, nur musst Du es eben tun. Lies mal was die neuen Antiterrorgesetze von den USA dürfen, lies mal was Ratzinger und die Kirche für Thesenpapiere verfasst. Lies mal was in der EU zum Teil schon für abstruse Gesetze vorhanden sind. Lies eben was haben die Sondertruppen der Eu für Rechte und stehen sie über dem Recht der Nationalstaaten oder ist das eben nur Utopie, das dies bereits existiert?
Du widersprichst dir selber, lieber Kingdom, Auf der einen Seite betonst du den Frieden, auf der anderen Seite scheinst du an Kriegs- und Untergangsphantasien eine pathologische Freude, wie viele streng religiöse Menschen, zu entwickeln.
Muss nicht sein, zuerst erzeugt man Politisch Terror, Intoleranz, Hunger, Krieg und Chaos und sagt der Masse wie der Feind aussieht, dann ruft man nach Militär, Polizei und Totalem Überwachungstaat der hart durchgreift und die Bevölkerung sagt ja, bitte schafft uns endlich Frieden und schützt uns, von denen die schuldig sind und der Weltliche Messias ist der das schaffen wird und sie werden von Frieden reden und es wird aber Krieg sein. Zudem habe ich doch nicht am Untergang Freude, das ist doch Psychologischer Blödsinn.
Ich denke mal, du meinst damit den Islam und vergisst, dass es auch die Christen waren, die in der Vergangenheit das werk Jesu mit Schwert und Feuer verbreiten haben. Halt: ich bin ein doch ein Dummerle: Da waren gar keine waren Christen
Nun Piscator, Christen sind Menschen die Christi Werke tun. Hat Christus gesagt das man mit dem Schwert andere vertilgen soll oder hat er gesagt, stecke das Schwert zurück? Haben Christen gemäss Apostel gegen Fleisch und Blut zu kämpfen? Hat Christus gesagt man solle den Nächsten lieben oder hat er gesagt man solle den Nächsten verfolgen? Hat er dies getan und anders gelebt? Daran könntest Du erkennen, das es keine waren. Ich sage Dir aber die welche dies taten, werden es wieder tun und es werden nicht die Christen sein. Das aber ein Muslime Mohammed folgt und was dieser tat, das solltest Du ja wissen oder weisst Du es nicht?
Dann lies mal die Zusammenhänge und picke nicht nur Aussagen heraus, die in dein Konzept passen.
Da gibt es viele Videos im Internet welche Du selbst prüfen musst ob etwas daran ist oder was eben nur Theorie ist. Nicht alles ist wahr aber auch nicht alles ist ganz ohne Hand und Fuss.
Fakt ist sie sagen sie wollen die NWO und das sagen sie nicht aus Spass. Fakt ist die Globalisierung Politisch, Wirtschaftlich und Religiös ist keine Utopie welche in der Prophzeihung Gottes genannt wird, sondern ist ein System auf das man hinarbeitet und viele in dieser Welt finden grosse Freude daran das es so ist. Ich nicht, weil in diesem System, wird die Stimme Gottes mit Gewalt unterdrückt werden und verdreht und das ist es was schon heute real passiert.
Lg Kingdom