Pop-Corner (Musik-Ecke)
#472 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)
Hemul hat geschrieben: Nicht ablenken. Soll ich Dein Wiener F-ck-Video hochladen? :Smiley popcorn:

Ayi, ... du hast der Kleinen also Vogelstimmen in der Morgendämmerung zu bieten. Was für ein Armutszeugnis! Ehre und Stolz hat die Kleine schon in ihren jungen Jahren mehr, als du, weil du nicht einmal mehr weißt, was Ehre und Stolz eigentlich bedeuten ... Sieh dir die Kleine an - und lerne von ihr.
#473 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)
Warum lachst Du? Weißt Du Nationalstolze überhaupt worum es hier geht?Thaddäus hat geschrieben:Hemul hat geschrieben: Nicht ablenken. Soll ich Dein Wiener F-ck-Video hochladen? :Smiley popcorn:![]()

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#474 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)
Ehre und Stolz-die Mafia lässt herzlich grüßen-gelle?Thaddäus hat geschrieben: Ayi, ... du hast der Kleinen also Vogelstimmen in der Morgendämmerung zu bieten. Was für ein Armutszeugnis! Ehre und Stolz hat die Kleine schon in ihren jungen Jahren mehr, als du, weil du nicht einmal mehr weißt, was Ehre und Stolz eigentlich bedeuten ... Sieh dir die Kleine an - und lerne von ihr.

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#475 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)
Gibs zu, das würdest du doch auch gern, wenn da nicht der HERR wäre, der dir das übel nehmen würdeHemul hat geschrieben: Die Madam schaut andere gern beim v.....n zu.

#476 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)
Ehre ...Hemul hat geschrieben: Ehre und Stolz-die Mafia lässt herzlich grüßen-gelle?
und
... Stolz.
Mein Gott bin ich stolz, eine Argentinierin zu sein!
Die Kleine macht dich ja sowas von fertig ...

#477 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)
Fragt sich nur auf was Du stolz sein kannst. Doch nicht etwa auf Maradona oder den Papst?Thaddäus hat geschrieben:Ehre ...Hemul hat geschrieben: Ehre und Stolz-die Mafia lässt herzlich grüßen-gelle?
und
... Stolz.
Mein Gott bin ich stolz, eine Argentinierin zu sein!

#478 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)
Zusehen?Salome23 hat geschrieben:Gibs zu, das würdest du doch auch gern,----Hemul hat geschrieben: Die Madam schaut andere gern beim v.....n zu.

#479 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)
Die Frage ist, kannst du die Wahrheit ertragen, Hemul? — Es ist eine Frau... Ihr Name war Evita Perón.Hemul hat geschrieben:Fragt sich nur auf was Du stolz sein kannst. Doch nicht etwa auf Maradona oder den Papst?

[Quelle: Wikimedia commons]
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#480 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)
Immer-ich erwarte das. :Smiley popcorn:Pluto hat geschrieben:Die Frage ist, kannst du die Wahrheit ertragen, Hemul?Hemul hat geschrieben:Fragt sich nur auf was Du stolz sein kannst. Doch nicht etwa auf Maradona oder den Papst?