Pop-Corner (Musik-Ecke)

Salome23

#471 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Salome23 » Mo 8. Feb 2016, 22:24

.

Thaddäus

#472 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Thaddäus » Mo 8. Feb 2016, 22:28

Hemul hat geschrieben: Nicht ablenken. Soll ich Dein Wiener F-ck-Video hochladen? :Smiley popcorn:
:lol:
Ayi, ... du hast der Kleinen also Vogelstimmen in der Morgendämmerung zu bieten. Was für ein Armutszeugnis! Ehre und Stolz hat die Kleine schon in ihren jungen Jahren mehr, als du, weil du nicht einmal mehr weißt, was Ehre und Stolz eigentlich bedeuten ... Sieh dir die Kleine an - und lerne von ihr.

Hemul

#473 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Hemul » Mo 8. Feb 2016, 22:35

Thaddäus hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Nicht ablenken. Soll ich Dein Wiener F-ck-Video hochladen? :Smiley popcorn:
:lol:
Warum lachst Du? Weißt Du Nationalstolze überhaupt worum es hier geht? :roll: Die Madam schaut andere gern beim v.....n zu. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul

#474 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Hemul » Mo 8. Feb 2016, 22:42

Thaddäus hat geschrieben: Ayi, ... du hast der Kleinen also Vogelstimmen in der Morgendämmerung zu bieten. Was für ein Armutszeugnis! Ehre und Stolz hat die Kleine schon in ihren jungen Jahren mehr, als du, weil du nicht einmal mehr weißt, was Ehre und Stolz eigentlich bedeuten ... Sieh dir die Kleine an - und lerne von ihr.
Ehre und Stolz-die Mafia lässt herzlich grüßen-gelle? :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Salome23

#475 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Salome23 » Mo 8. Feb 2016, 22:45

Hemul hat geschrieben: Die Madam schaut andere gern beim v.....n zu. :lol:
Gibs zu, das würdest du doch auch gern, wenn da nicht der HERR wäre, der dir das übel nehmen würde ;)

Thaddäus

#476 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Thaddäus » Mo 8. Feb 2016, 22:46

Hemul hat geschrieben: Ehre und Stolz-die Mafia lässt herzlich grüßen-gelle? :wave:
Ehre ...
und
... Stolz.
Mein Gott bin ich stolz, eine Argentinierin zu sein!
Die Kleine macht dich ja sowas von fertig ... 8-)

Hemul

#477 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Hemul » Mo 8. Feb 2016, 22:51

Thaddäus hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Ehre und Stolz-die Mafia lässt herzlich grüßen-gelle? :wave:
Ehre ...
und
... Stolz.
Mein Gott bin ich stolz, eine Argentinierin zu sein!
Fragt sich nur auf was Du stolz sein kannst. Doch nicht etwa auf Maradona oder den Papst? :lol:

Hemul

#478 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Hemul » Mo 8. Feb 2016, 22:57

Salome23 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Die Madam schaut andere gern beim v.....n zu. :lol:
Gibs zu, das würdest du doch auch gern,----
Zusehen? :shock: Mag i net. :lol:

Pluto
Administrator

#479 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Pluto » Mo 8. Feb 2016, 23:54

Hemul hat geschrieben:Fragt sich nur auf was Du stolz sein kannst. Doch nicht etwa auf Maradona oder den Papst? :lol:
Die Frage ist, kannst du die Wahrheit ertragen, Hemul? — Es ist eine Frau... Ihr Name war Evita Perón. :wave:

Bild
[Quelle: Wikimedia commons]
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul

#480 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Hemul » Di 9. Feb 2016, 00:39

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Fragt sich nur auf was Du stolz sein kannst. Doch nicht etwa auf Maradona oder den Papst? :lol:
Die Frage ist, kannst du die Wahrheit ertragen, Hemul?
Immer-ich erwarte das. :Smiley popcorn:

Antworten