Münek hat geschrieben:
Mein Vorwurf der Bibelfälschung ist berechtigt, weil die Verfasser der Zeugen-Bibel von
allen mir zugänglichen Übersetzungen der beiden Textpassagen eklatant abweichen.
Für ihre Fälschung haben sie ein sehr starkes Motiv.
Meine Güte? Was für ein Motiv sollen die ZJ haben-nur weil sie allen Übersetzungen Deiner Kronzeugen in Lukas 23:43 unmissverständlich u. eindeutig widersprechen?

Ich fasse es nicht?

Nicht die ZJ sondern alle von Dir anerkannten und respektierten Bibelübersetzungen haben Dir doch in Lukas 23:43 den berühmten Ar....t verpasst?
43 Jesus antwortete ihm: »Ich sage dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein.«
Mit dieser Aussage Deiner anerkannten "EXPERTEN" stehst Du mit Deiner Behauptung, dass die in Matthäus 27:51-54 erwähnten
Heiligen noch zwei Tage bis zu der Auferstehung von Jesus im Grab ausharren mussten aber ganz schön im dunkeln-gelle?
Münek hat geschrieben:Die Gräber öffneten sich, und die Leiber vieler Heiligen, die entschlafen waren, wurden auferweckt."
Diese Verstorbenen mussten nach ihrer Auferweckung allerdings noch in ihren Gräbern zwei Tage ausharren Erst nach der Auferstehung Jesu verließen sie ihre Gräber, kamen in die Heilige Stadt und erschienen vielen.