closs hat geschrieben:Das, woraus alles ist und das über der Zeit steht.Münek hat geschrieben:Was stellst Du Dir unter dem universalen Geist vor?
Ach so ist das. Tja, dann wissen wir ja jetzt endlich alle bestens Bescheid.




closs hat geschrieben:Das, woraus alles ist und das über der Zeit steht.Münek hat geschrieben:Was stellst Du Dir unter dem universalen Geist vor?
Savonlinna hat geschrieben:Dieser Teufelskerl! Wenn er Theologie studiert hat, dann ist er unangreifbar, das ist klar.sven23 hat geschrieben:Das weiß Kubitza, schließlich hat er Theologie studiert.2Lena hat geschrieben:Ein Studium der Philosophie braucht genauso "Hirnschmalz" wie das der Theologie oder der Physik.
Münek hat geschrieben: Wer meint, ihn sachlich kritisieren zu müssen, sollte dies tun. Aber eben in
sachlicher Form, indem man ihm aufzeigt, mit dieser oder jener These liege
er falsch, weil...
Unsachliche Kritiken fallen (wenn sie durchschaut werden) stets auf die Kritiker zurück - so wie hier im Forum!
Wenn man mit umgehen kann, ist das schon viel.Münek hat geschrieben: dann wissen wir ja jetzt endlich alle bestens Bescheid.
Münek hat geschrieben:Sachlich kam nie was.
Doch - ständig. - K. mag manche sachliche Aussagen treffen, die zutreffend ist - aber unterm Strich interpretiert er derart atheistisch-ideologisch, dass das nichts mehr mit Wissenschaft zu tun hat. - Das ist so, als würde man Kim Jong Un das Grundgesetz kommentieren lassen.sven23 hat geschrieben:Das ist mir auch immer wieder aufgefallen
Da hätten wir jetzt gerne mal ein paar Beispiele, damit niemand behaupten kann, du würdest deine Argumente immer aus der Luft greifen.closs hat geschrieben:K. mag manche sachliche Aussagen treffen, die zutreffend ist - aber unterm Strich interpretiert er derart atheistisch-ideologisch, dass das nichts mehr mit Wissenschaft zu tun hat. -:
Da war nichts "Sachliches" bei Kubitza. Er verwendet nur Emotionen. Frag dich mal, Müneki, warum das Emotionale in allen Zitaten, die Sven23 bringt, heraussticht?Münek hat geschrieben:Dieser Theologe ist in diesem Forum ständig angegriffen worden.
Aber nur aus emotionalen Gründen. Sachlich kam nie was.
Das empfinde ich als sehr schlimm, beschämend...
2Lena hat geschrieben:Das Buch von Kubitza habe ich nicht gelesen. Ich kenne nur, was Sven23 zitiert hat.
Dein Geschrubbel falscher Anschuldigungen gehört in den Papierkorb. Mach dir nicht solche Mühe. Ich habe geantwortet auf das - was Sven23 zitiert hat. Es gab nicht ein Urteil darüber aus dem - was ich nicht kenne.Queequeg hat geschrieben:Ein Buch - nicht zu kennen hat dich noch niemals davon abgehalten, um so mehr über das Buch, das du nicht kennst, in abartigster Weise herzuziehen und es unter deinem religiösen Fanatismus zu zerstampfen.
2Lena hat geschrieben:Dein Geschrubbel falscher Anschuldigungen gehört in den Papierkorb. Mach dir nicht solche Mühe. Ich habe geantwortet auf das - was Sven23 zitiert hat. Es gab nicht ein Urteil darüber aus dem - was ich nicht kenne.Queequeg hat geschrieben:Ein Buch - nicht zu kennen hat dich noch niemals davon abgehalten, um so mehr über das Buch, das du nicht kennst, in abartigster Weise herzuziehen und es unter deinem religiösen Fanatismus zu zerstampfen.