Mal was Positives. ;)

Themen des Neuen Testaments
NIS
#241 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von NIS » Di 10. Nov 2015, 20:29

Novalis hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Aber er wird damit nicht durchkommen, denke ich. Nicht bei JHWH. Genau das hat Jesus nämlich angeprangert, diesen religiösen Egoismus, der den Leidenden am Wegrand liegen lässt, Andersgläubige (die ihm nichts getan haben) verfolgt, ausschließlich ichbezogen durch die Weltgeschichte brettert und sich trotzdem für errettet hält

Dem stimme ich zu. Anhänger von ISIS haben eine junge Christin geschlagen, an ein Bett gefesselt, vermutlich vergewaltigt und ihr nachher ein Kruzifux in den offenen Mund eingeführt und durch den gesamten Kopf geschlagen. Als ich das Bild betrachtete, hatte ich das Gefühl, dass es früher mal ein sehr schönes und lebenslustiges Mädchen war, ich sah sie gewissermaßen mit geistigen Augen, davon ist aber nicht viel übrig geblieben.
Als ich das gesehen habe, hat mich ein heiliger Zorn ergriffen, schon allein vom Anschauen des Bildes und dem Mitwissen dieser schrecklichen Tat fühlte ich mich irgendwie beschmutzt.

Wir dürfen aber nicht den Fehler begehen und uns von diesem Hass und diesem Wahnsinn infizieren lassen. Das ist es ja, was diese Geisteskranken wollen.
Die ISIS ist KRANK, jeder der für die ISIS eintritt, egal ob im Frieden oder im Krieg, gehört in die Psychiatrie an einen Tropf gehängt mit DIAZIPAN! Krankheit schützt vor gerechtfertigter Strafe NICHT!
AMEN
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Kingdom

#242 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von Kingdom » Di 10. Nov 2015, 20:34

Magdalena61 hat geschrieben: Ohne Jesus geht es NICHT, das ist meine feste Überzeugung. Hier scheiden sich die Geister aber bereits innerhalb des Christentums an der Frage: Wer ist Jesus? Ein Prophet (Gesandter Gottes) oder... der lebendige Gott?

Jesus hat es deutlich gesagt aber die einen Glauben Ihm leider nicht:

Joh 6:51 Ich bin das lebendige Brot, vom Himmel herabgekommen. Wenn jemand von diesem Brot ißt, wird er in Ewigkeit leben. Das Brot aber, das ich geben werde, ist mein Fleisch, welches ich geben werde für das Leben der Welt.

Zudem hat er gesagt:

Mt 10:33 wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den will auch ich verleugnen vor meinem himmlischen Vater.

Mt. 25.11 Hernach kommen auch die übrigen Jungfrauen und sagen: Herr, Herr, tue uns auf!
12 Er aber antwortete und sprach: Wahrlich, ich sage euch, ich kenne euch nicht!
13 Darum wachet; denn ihr wisset weder den Tag noch die Stunde!

Die Stunde ist auf jeden Fall sehr Nahe bis der Bräutigam die Braut holen wird.

Ich möchte aber noch etwas dazu sagen, einem dem Atheismus, Islam, Buddhismus und anderen Religonen angpasster Jesus, denn wird die Welt akzeptieren aber der welcher sagt esst von dem Leibe, damit Ihr Leben habt in Ewigkeit. Der wird von allen Weltreligionen verleugnet inkl. des Atheismus.

Würden sie hören was er sagt, sie hätten das Leben aber sie hören es nicht, was der Geist sagt und was die Braut sagt:

Off 22:17 Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; wer will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.

Lu 13:25 Wenn einmal der Hausherr aufgestanden ist und die Türe verschlossen hat, werdet ihr anfangen draußen zu stehen und an die Tür zu klopfen und zu sagen: Herr, tu uns auf! Dann wird er antworten und zu euch sagen: Ich weiß nicht, woher ihr seid!

Herr Jesus Christus, öffne die Augen, damit sie sehen wie viel Wert Menschenwerk ist, im Vergleich zu dem was Du geben kannst.

Lg Kingdom

NIS
#243 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von NIS » Di 10. Nov 2015, 20:47

Kingdom hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben: Ohne Jesus geht es NICHT, das ist meine feste Überzeugung. Hier scheiden sich die Geister aber bereits innerhalb des Christentums an der Frage: Wer ist Jesus? Ein Prophet (Gesandter Gottes) oder... der lebendige Gott?

Jesus hat es deutlich gesagt aber die einen Glauben Ihm leider nicht:

Joh 6:51 Ich bin das lebendige Brot, vom Himmel herabgekommen. Wenn jemand von diesem Brot ißt, wird er in Ewigkeit leben. Das Brot aber, das ich geben werde, ist mein Fleisch, welches ich geben werde für das Leben der Welt.

Zudem hat er gesagt:

Mt 10:33 wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den will auch ich verleugnen vor meinem himmlischen Vater.

Mt. 25.11 Hernach kommen auch die übrigen Jungfrauen und sagen: Herr, Herr, tue uns auf!
12 Er aber antwortete und sprach: Wahrlich, ich sage euch, ich kenne euch nicht!
13 Darum wachet; denn ihr wisset weder den Tag noch die Stunde!

Die Stunde ist auf jeden Fall sehr Nahe bis der Bräutigam die Braut holen wird.

Ich möchte aber noch etwas dazu sagen, einem dem Atheismus, Islam, Buddhismus und anderen Religonen angpasster Jesus, denn wird die Welt akzeptieren aber der welcher sagt esst von dem Leibe, damit Ihr Leben habt in Ewigkeit. Der wird von allen Weltreligionen verleugnet inkl. des Atheismus.

Würden sie hören was er sagt, sie hätten das Leben aber sie hören es nicht, was der Geist sagt und was die Braut sagt:

Off 22:17 Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; wer will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.

Lu 13:25 Wenn einmal der Hausherr aufgestanden ist und die Türe verschlossen hat, werdet ihr anfangen draußen zu stehen und an die Tür zu klopfen und zu sagen: Herr, tu uns auf! Dann wird er antworten und zu euch sagen: Ich weiß nicht, woher ihr seid!

Herr Jesus Christus, öffne die Augen, damit sie sehen wie viel Wert Menschenwerk ist, im Vergleich zu dem was Du geben kannst.

Lg Kingdom
Kingdom,
bist Christ oder ein islamischer Propagandist! † † †
:angel:

WISSEN VON MACHT

Novas

#244 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von Novas » Di 10. Nov 2015, 20:56

NIS hat geschrieben:Kingdom, bist Christ oder ein islamischer Propagandist! † † † :angel:

Mit Sicherheit wünschen sich die Geisteskranken ISIS-Deppen ein paar christliche Kriegstreiber, damit sie die westliche Hemisphäre auf einen neuen Kreuzzug einstimmen und eine Vereinigung der "Umma" gegen den Westen.

NIS
#245 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von NIS » Di 10. Nov 2015, 21:02

Novalis hat geschrieben:
NIS hat geschrieben:Kingdom, bist Christ oder ein islamischer Propagandist! † † † :angel:

Mit Sicherheit wünschen sich die Geisteskranken ISIS-Deppen ein paar christliche Kriegstreiber wünschen, damit sie die westliche Hemisphäre auf einen neuen Kreuzzug einstimmen.
Wahrscheinlich, Novalis!

Die ISISI wird zwangsläufig versuchen auch Europa zu unterwandern, da muss man realistisch sein und die Gefahr erkennen!

Die beste Tarnung in Europa ist immer noch, sich als Christ auszugeben und Streit und Unruhe unter den Christen zu säen...

Aber ich will nicht noch Öl ins Feuer gießen! Ich bin nur ehrlich und direkt und sage meine Meinung!

WISSEN VON MACHT

Kingdom

#246 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von Kingdom » Di 10. Nov 2015, 22:57

Novalis hat geschrieben:

Mit Sicherheit wünschen sich die Geisteskranken ISIS-Deppen ein paar christliche Kriegstreiber, damit sie die westliche Hemisphäre auf einen neuen Kreuzzug einstimmen und eine Vereinigung der "Umma" gegen den Westen.

Sie wollen eine Weltregierung und die Hure Babylons etablieren. Dazu geben die Welteliten Geld dem IS damit sie Ihn später wieder zerstören können und Ihre schöne neue Weltordnung präsentieren können. Die Christen haben nicht das Geld dazu, die Antichristen und die Illuminaten schon aber die Christen werden dann am Ende die schuldigen sein.

Lg Kingdom

Samantha

#247 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von Samantha » Di 10. Nov 2015, 23:12

Kingdom hat geschrieben:Sie wollen eine Weltregierung und die Hure Babylons etablieren. Dazu geben die Welteliten Geld dem IS damit sie Ihn später wieder zerstören können und Ihre schöne neue Weltordnung präsentieren können. Die Christen haben nicht das Geld dazu, die Antichristen und die Illuminaten schon aber die Christen werden dann am Ende die schuldigen sein.
Wie kommst Du darauf?

Pluto
Administrator

#248 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von Pluto » Di 10. Nov 2015, 23:16

Samantha hat geschrieben:Wie kommst Du darauf?
Das kann man erahnen. wenn man liest, warum viele Menschen an Veschwörungstheorien glauben.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 11832.html
http://www.tagesspiegel.de/wissen/psych ... 16624.html
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Kingdom

#249 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von Kingdom » Di 10. Nov 2015, 23:53

Samantha hat geschrieben:
Kingdom hat geschrieben:Sie wollen eine Weltregierung und die Hure Babylons etablieren. Dazu geben die Welteliten Geld dem IS damit sie Ihn später wieder zerstören können und Ihre schöne neue Weltordnung präsentieren können. Die Christen haben nicht das Geld dazu, die Antichristen und die Illuminaten schon aber die Christen werden dann am Ende die schuldigen sein.
Wie kommst Du darauf?

Durch das lesen was in den Offenbarungen Gottes steht, über die Endzeit.

Durch das hören was die Gegenseite für Dinge zum Munde heraus lässt. Die Eliten und die welche alles Kapital besitzen und die grosse Kirche welche überall die Fäden zieht, inkl. New Age, Scintology und wie sie alle heissen. Was haben sie für Thesen für die Zukunft und wie kommt es am Ende zusammen. Hören was der IS verkündet wie er ans Ziel kommen will und wie passt das.

Schauen was die Politik in den einzelnen Ländern sagt und schlussendlich auch tut oder eben nicht tut.

Durch das hören von verschiedenen Auslegern nicht nur von einer Gemeinschaft. Messianische Jüdische Ausleger, Sieben Tags Adventisten und auch noch andere Ausleger im Christlichen Bereich.

Das aber die Christen am Ende die Schuldigen sein werden das hat Christus so gesagt:

Mt 10:22 Und weil ihr euch zu mir bekennt, werdet ihr von allen gehasst werden. Aber wer bis zum Ende standhaft bleibt, wird gerettet.
Mr 13:13 Und weil ihr euch zu mir bekennt, werdet ihr von allen gehasst werden. Aber wer bis zum Ende standhaft bleibt, wird gerettet.
Lu 21:17 Weil ihr euch zu mir bekennt, werdet ihr von allen gehasst werden.

Dieser Geist welche die Wahrheit hasst aber Religiöses Christentum akzeptiert der existiert schon lange aber so eine richtige Verfolgung wird es wieder am Ende geben.

Lg Kingdom

Kingdom

#250 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von Kingdom » Mi 11. Nov 2015, 00:06

Pluto hat geschrieben:
Samantha hat geschrieben:Wie kommst Du darauf?
Das kann man erahnen. wenn man liest, warum viele Menschen an Veschwörungstheorien glauben.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 11832.html
http://www.tagesspiegel.de/wissen/psych ... 16624.html

Nun Pluto, das Geld für solche "Wissenschaften" von wo kommt es?

Off 17:7 Und der Engel sprach zu mir: Warum verwunderst du dich? Ich will dir das Geheimnis des Weibes sagen und des Tieres, das sie trägt, welches die sieben Köpfe und die zehn Hörner hat.

Es leben nicht alle im Dunkel. Ich würde nicht sagen das ich alles eins zu eins schon haargenau sehe aber es wird immer heller und mehr und mehr erkennen wir wohin die Reise geht.

Ob Osama noch lebt oder Elvis oder sonst wer ist ja nicht so wichtig. Wichtig ist das wir sehen wohin die Welt steuert.

Lg Kingdom

Antworten