Die ISIS ist KRANK, jeder der für die ISIS eintritt, egal ob im Frieden oder im Krieg, gehört in die Psychiatrie an einen Tropf gehängt mit DIAZIPAN! Krankheit schützt vor gerechtfertigter Strafe NICHT!Novalis hat geschrieben:Magdalena61 hat geschrieben:Aber er wird damit nicht durchkommen, denke ich. Nicht bei JHWH. Genau das hat Jesus nämlich angeprangert, diesen religiösen Egoismus, der den Leidenden am Wegrand liegen lässt, Andersgläubige (die ihm nichts getan haben) verfolgt, ausschließlich ichbezogen durch die Weltgeschichte brettert und sich trotzdem für errettet hält
Dem stimme ich zu. Anhänger von ISIS haben eine junge Christin geschlagen, an ein Bett gefesselt, vermutlich vergewaltigt und ihr nachher ein Kruzifux in den offenen Mund eingeführt und durch den gesamten Kopf geschlagen. Als ich das Bild betrachtete, hatte ich das Gefühl, dass es früher mal ein sehr schönes und lebenslustiges Mädchen war, ich sah sie gewissermaßen mit geistigen Augen, davon ist aber nicht viel übrig geblieben.
Als ich das gesehen habe, hat mich ein heiliger Zorn ergriffen, schon allein vom Anschauen des Bildes und dem Mitwissen dieser schrecklichen Tat fühlte ich mich irgendwie beschmutzt.
Wir dürfen aber nicht den Fehler begehen und uns von diesem Hass und diesem Wahnsinn infizieren lassen. Das ist es ja, was diese Geisteskranken wollen.
AMEN