janosch hat geschrieben:
@Queequeg
Bist du ein Schutzengel? Swen23 kann sich selbst verteidigen...
Jungchen von Schmerzen, wo, wie und wann ich welchen User/In unter welchen Umständen hier antworte, das lasse gefälligst meine Angelegenheiten sein. Vielleicht hast du auch noch nicht wirklich verinnerlicht, wie eine Community funktioniert.
Bist du katholisch, oder evangelisch? Weißt du, wenn du einmal katholisch getauft bist, dann bist du immer ein Katholik. Ist das so? Ich kenne das nicht, ich bin weder katholisch noch evangelisch! Ich wurde als Baby nicht getauft!
ich halte dich nun wirklich nicht für einen Geistesathleten, aber ob du als Baby getauft wurdest, oder auch nicht, oder wie auch immer, das ist für mich nicht von geringsten Interesse.
Und das hier:
Dann seid ihr garnicht Athesiten. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will? Als "Atheist" oder Heide wird man geboren! Wie ein Jude damals. Die Juden machten es möglich, dass die "Atheisten" die Gottlosen geboren worden. Oder woher kommt diese "Begrifflichkeit" "gottlos" oder "ungläubig"? Heute werden alle Menschen mit den gleichen Voraussetzungen geboren! Menschen werden nur religiös gemacht! Der "Atheismus" ist eine Religion. Es kommt aus der AT Zeit! Ihr missioniert sogar ständig! Viele "Atheisten" lassen sich am Ende doch begraben von der Kirche. Und zahlen sogar Kirchensteuer? Wieso
das wäre dann entweder eine geistige Bankrotterklärung, oder aus dem Tagebuch eines spätpubertären Milchmädchens entnommen, denn das kann es doch einfach nicht sein, oder?
Ihr missioniert sogar ständig! Viele "Atheisten" lassen sich am Ende doch begraben von der Kirche.
ich denke, hier kann man dann nur noch sagen - bleibe ruhig bei Deinen kindlichen Visionen. Beraube Dich nicht auch noch dieses Vergnügens.