Die RAF ist auch auf US- Soldaten und auf Polizisten losgegangen, hat den Generalbundesanwalt Siegfried Buback sowie mehrere Vorstandssprecher der Deutschen Bank ermordet... knallhart: "Entweder, Ihr macht, was wir fordern, oder wir terrorisieren euch so lange, bis... "closs hat geschrieben:Ja - das ist nicht ungefährlich. - Aber die Demokratie muss da durch.Magdalena61 hat geschrieben:Die Massen von Flüchtlingen machen mir weniger Angst als die üble Hetze in den Netzwerken und... der deutsche Terror.
So, wie es derzeit steht, können intelligente "Demokraten" einiges anrichten, und da die Stimmung im Volk - nicht zuletzt aufgrund der massiven Gehirnwäsche seitens der Verbreiter von Lügen und Haßparolen UND, weil die Bundesregierung die Situation momentan NICHT im Griff hat-- kippt, kann man nicht wissen, wie viele Unterstützer sie finden. Jedenfalls mehr als damals die RAF, denke ich mal.
Nicht nur gegen kriminelle Asylbewerber MUSS der Staat mit unnachgiebiger Härte ermitteln und eindeutige Konsequenzen folgen lassen-- der Chef der Polizeigewerkschaft sagt das ganz klar, und er weiß, wovon er spricht-- sondern auch gegen Bundesbürger, die ungesetzlich handeln und die Werte der Demokratie mit Füßen treten.
Die Verpflichtung, Menschen in Not Asyl zu gewähren ist o.k., was aber nicht bedeutet, alles laufen und sich überrennen/ fremdsteuern zu lassen. Sonst ist auch für Asylanten irgendwann kein "Wohlstand" oder Wohlbefinden mehr verfügbar, von dem man abgeben könnte, sondern nur noch ein lebensgefährliches Durcheinander.Das SChlimmste, was passieren könnte, wäre, dass Demokratie und Asylrecht (wohlgemerkt: RECHT!!) bei uns als Wohlstands-Accessoire verstanden werden, die man aufgibt, sobald irgendwas am Wohlstand und am Wohlbefinden kratzt.
Um damit die Asylbewerber zu finanzieren?- Mich würde mal interessieren (ist aber hier nicht das Thema), was bei uns Demokratie wert wäre, wenn man uns wie in Griechenland einfach mal so 40% der Rente streichen würde.
Das sollen sie mal bei den Reichen anfangen.... bei der Kapitalistenelite, die *räusper* nicht immer redlich/ ehrenwert ihren Reichtum erwarb und vermehrt... anstatt die Kleinen auszusaugen bis zum wirtschaftlichen Kollaps.
JETZT noch nicht, die müssen ja registriert, geimpft--- anerkannt!-- werden und so weiter.Andererseits ist es (bisher) nicht möglich, Asylanten-Familien privat unterzubringen (wir haben heute vom Ausländeramts-Chef, der wirklich ein guter Mann ist, gehört, dass er das nicht darf - selbst wenn er liebend gerne solche Angebote annehmen würde).
Wenn Kinder "übrig" sind, wird vermutlich irgendwann das Jugendamt tätig werden und Pflegestellen für diese suchen müssen. Dort kann man nachfragen, Interesse anmelden und sich registrieren lassen, denke ich mal.
Ohne Unterstützung durch Behörden könnte und würde ich das wohl auch nicht schaffen. Es müsste ein kleineres Kind sein, möglichst unter 10 Jahren, das braucht am meisten eine "Mutti", und würde am besten in unsere Familiensituation passen, ohne zu "stören" oder Rivalität zu erzeugen. In einer Großfamilie kommt es auf einen Bewohner mehr oder weniger nicht an. Meine Kinder sind menschenfreundlich und mitfühlend. Nicht verzogen.
LG