closs hat geschrieben:Da müsste ich zurückfragen, was dieser Klumpen ist. - Diese Frage ist bei meinem Beispiel nicht nötig, weil bei meinem Beispiel Du kein betageuziger Dunderklumpen wärest, sondern "Du" bliebest. - Vollkommen daneben.Queequeg hat geschrieben: "Stelle dir vor, du würdest nach deinem leiblichen Tod feststellen, das du als betageuziger Dunderklumpen existierst". - Eine glasklare Frage. Beantworte diese und sei nicht feige (dein Terminus.)
Auf abstrakter Ebene ausgewichen und wieder einmal an dir selbst gescheitert.
Wobei hier dann das Beispiel des alterstarrsinnigen Wüfelspielers wundervoll greift, bei dir. Deine Beispielgebung ist dein von dir gepachteter, allein für dich maßgeblicher Reflexionsraum, außerhalb von diesem stehst du im sauren Regen eines völligen Argumentennotstandes.
Dir bleibt also nur noch die Unfairniss, die Flucht in die Unredlichkeit, am ende das Statut der Ehrvergessenheit:
Vollkommen daneben.
hier hast du dann die endgültig die seriöse Dialogebene verlassen und bist auf den Argumentationslinien der Charakterlosigkeit angekommen. Sozusagen du als der christianisierte Psychopompos und damit Einschwörer auf die geistfernen Horden der Entindividuierten und der noch zu Entindividuierenden.
Deinen "Sechserwürfel" habe ich dir genommen, den Rest deines Spielzeugs gibst du mir auch noch.