Nein lieber Flavius, diesen Schuh braucht sich hier Keiner anziehen.Flavius hat geschrieben:Also großes Schweigen im Walde . -- Wieder keine Antworten (auf die konkreten 2 Fragen) sondern erstmal weider Polemik und wie schlimm ich denn sei ..Ich gönne Euch die Freude, nur eine Klärung des Sachverhalts wäre doch auch gut.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Ich erinnere nur an dein Versprechen, Fakten zufzuzeigen, die die Evolution widerlegen.
Wie weit bist du eigentlich damit? Können wir in Bälde etwas von dir erwarten?
Nur eine kleine Korrektur: Mayr schreibt man OHNE 'e').Flavius hat geschrieben:Wenn Du klare Sätze von Ernst Mayers (einen der Haupt-Vertreter der synthetischen Evolut.-Theorie),
Und nun eine ernsthafte Frage: Welches Buch von dem Biologen Ernst Mayr hast du eigentlich schon gelesen?
Zweilfelsohne war L.P. Thompson ein brillanter Mathematiker, aber leider hatte er von Biologie NULL Ahnung.Flavius hat geschrieben:(davor vor 10 Tage L.P.Thompson, der ein brillanter Mathematiker ist).
Auch das solltest du zur Kenntnis nehmen, und nicht immer wieder seine Berechnung erwähnen, die auf völlig haarsträubenden Annahmen basierten.
Bestenfalls wurde L.P. Thompson von der Krea-Bewegung instrumentalisiert. Schlimmstenfalls hat er selbst an seine unsinnigen Schlussfolgerungen geglaubt. Ich vermute, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen diesen beiden Möglichkeiten.
Danke für deine freundlichen WorteFlavius hat geschrieben:Pluto, danke, dass Du öfters Fairness und einer objektiven Betrachtung eine Chance gibt und öfters auch gute, lesenswerte Fakten bringst. Mein ich ehrlich.

Wir bemühen uns hier eine Plattform bereitzustellen, wo harte Diskussionen in einem fairen Rahmen stattfinden können.