Flavius hat geschrieben:Pluto hat geschrieben:Gott = Doch dafür wirst du uns sicher bald Belege bringen, die keine Zweifel offen lassen, nicht wahr?
Nun kann ich mich auf Thomas berufen. wir brauchen doch keine Beweise -:)
Beweise gibt es nicht, aber die Bestätigung, dass es Planung gab und gibt, die bleibst du trotzdem schuldig.
Flavius hat geschrieben:Ich räume Euch ein, dass Ihr in den felderbn in dennen Ihr Euer Leben lang gearbeitet habt sicherlich auch mehr Ahnung u. Wissen habt. aber bitte glaube mir einfach das, ich habe auf Feldern, die Du und wohl 2/3 der hier Schreibenden noch nicht bewusst ! betreten haben, Erfahrungen gemacht (Teiks schon berichtet).
Einverstanden. Jeder hat so seine Spezialgebiete.
Aber was qualifiziert dich denn, die Evolution so zu verurteilen wie du es tust?
Welche Ausbildung, bzw, Erfahrung hast du nun wirklich auf diesem Gebiet?
Flavius hat geschrieben:Nein, ER ist verborgen (das ist ein schwieriges Geheimnis)...
Warum verbirgt ER sich eigentlich? Warum zeigt er sich nicht?
Dieser Mangel an Eviidenzen ist für mich sehr suspekt.
Flavius hat geschrieben:aber er/sie ist eigentlich doch sichtbar in der Natur (Sehr hohe Komplexität u. Genialität, die m.E. einen Plan oder eines Genies bedurfte.
Genau das ist dein Problem. Du kannst keinen einzigen Fall zeigen, wo ein unsichtbarer Schöpfer notwendig war, um die Merkmale der Lebewesen entstehen zu lassen.
Von der
irreduziblen Komplexität haben viele ID-Anhängert schwadroniert, aber bisher konnten sie keinen Fall zeigen, wo dies auch den Tatsachen entsprach.
Und sie haben sich redlich bemüht: Das Auge, das Flagellum des Bakteriums, die Blutkoagulations-Kaskade.... alles haben die Id-Leute als "irreduzibel" hingestellt, nur um hinterher mit ihren Behauptungen auf die Nase zu fallen.