Wie entstand das Leben?

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Scrypt0n

#351 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Scrypt0n » Do 6. Aug 2015, 20:21

Salome23 hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Der Vorwurf oder auch nur die Annahme, es wäre nicht mein Text... ;)
Wo hat man dir das denn unterstellt oder behauptet?
Du hast das getan - und Pluto ebenfalls. ;)

Salome23

#352 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Salome23 » Do 6. Aug 2015, 20:22

Scrypt0n hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Der Vorwurf oder auch nur die Annahme, es wäre nicht mein Text... ;)
Wo hat man dir das denn unterstellt oder behauptet?
Wo bitte?
Ich fragte dich lediglich nach einer Quellenangabe, woher du diese Info hast oder kam die vom Himmel?

Scrypt0n

#353 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Scrypt0n » Do 6. Aug 2015, 20:25

Scrypt0n hat geschrieben:
Salome23 hat geschrieben:Wo hat man dir das denn unterstellt oder behauptet?
Wo bitte?
Du hast meinen Text kopiert und nach einer Quellenangabe gefragt. Daraus geht hervor, dass deine Annahme diese war, dass es nicht mein Text ist - andernfalls du nach keiner Quellenangabe gefragt hättest, da nicht erforderlich.

Als ich dir dann geantwortet habe, dass die Quelle des Textes ich selbst bin, hast du mir eine PN gesendet und meine an dich gerichtete Antwort in Frage gestellt, mir den Link zu meinem Server hingeworfen (nett gegooglet ^_-) und in Frage gestellt, dass dies von mir wäre.

Leugnen zwecklos. ;)
Auf weiteres Bla-Bla gehe ich dahingehend nicht mehr ein.
Kannst ja mal - ausnahmsweise - etwas zum Thema beitragen! Mal sehen ob du das schaffst.

Pluto
Administrator

#354 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Pluto » Do 6. Aug 2015, 20:31

Scrypt0n hat geschrieben:Wo hat man dir das denn unterstellt oder behauptet?
Du hast das getan - und Pluto ebenfalls. ;)[/quote]Nein. ch weder behauptet noch unterstellt, sondern lediglich gefragt.
Verstehst du den Unterschied.

Und... Veröffentlichung von Inhalten (auch sinngemäß) aus PN ist strikt untersagt.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Salome23

#355 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Salome23 » Do 6. Aug 2015, 20:34

Als ich dir dann geantwortet habe, dass die Quelle des Textes ich selbst bin, hast du mir eine PN gesendet und meine an dich gerichtete Antwort in Frage gestellt
Bevor du hier Lügen verbreitest und anderen etwas unterstellst, das nicht stimmt, wäre es besser vorher nach zu fragen, wie es sich wirklich verhält(z.B. warum ich nach einer Quelleangabe fragte, denn irgenwoher musst du doch diese Info haben, nicht?)

Scrypt0n

#356 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Scrypt0n » Do 6. Aug 2015, 20:34

Pluto hat geschrieben:Und... Veröffentlichung von Inhalten (auch sinngemäß) aus PN ist strikt untersagt.
Juckt mich in diesem Sinne überhaupt nicht.
Es handelte sich von einer PN von Salome - und Salome hat mich dahingehend HIER etwas gefragt. Also habe ich auch HIER geantwortet.

Scrypt0n

#357 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Scrypt0n » Do 6. Aug 2015, 20:36

Als ich dir dann geantwortet habe, dass die Quelle des Textes ich selbst bin, hast du mir eine PN gesendet und meine an dich gerichtete Antwort in Frage gestellt
Bevor du hier Lügen verbreitest und anderen etwas unterstellst
Keine Sorge - mache ich nicht! ;)
Wenn du das abstreiten willst musst du nur deine Erlaubnis geben, um einen Screenshot deiner PN hier vorzulegen. Aber dazu wird es nicht kommen... oh warum nur nicht? *lach*

Salome23 hat geschrieben:z.B. warum ich nach einer Quelleangabe fragte
Ich weiß, warum: Weil du durch Google bereits den Link gefunden hast - und dieser Link nicht als Quelle angegeben wurde.

Salome23 hat geschrieben:denn irgenwoher musst du doch diese Info haben, nicht?
Die Referenzen, auf denen sich mein Text bezieht, sind ganz unten einzusehen - dazu musst du nur den Link öffnen.
Du hast außerdem nicht gefragt, woher ich die Informationen habe - sondern du hast nach einer Quellenangabe des Textes gefragt.
Dumm gelaufen... ^_-

Du darfst mich aber gerne darüber aufklären, weshalb du mich nach einer Quellenangabe des Textes - nicht des Inhalts - gefragt hast.
Na?

Salome23

#358 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Salome23 » Do 6. Aug 2015, 20:42

Scrypt0n hat geschrieben: sondern du hast nach einer Quellenangabe des Textes gefragt.
Stimmt nicht.
Ich schrieb: Quellenangabe? :D
Wie du das dann "interpretierst" ist nicht mein Kaffee, ich wollte lediglich wissen woher du die Infos hast und du hättest mich ja fragen können, wie ich das mit "Quellenangabe" meinte, anstatt hier ein Szenario daraus zu machen :roll:

Scrypt0n

#359 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Scrypt0n » Do 6. Aug 2015, 20:45

Scrypt0n hat geschrieben: sondern du hast nach einer Quellenangabe des Textes gefragt.
Stimmt nicht.
Ich schrieb: Quellenangabe? :D
Als ich dir dann geantwortet habe, dass die Quelle des Textes ich selbst bin, hast du mir eine PN gesendet und meine an dich gerichtete Antwort in Frage gestellt, mir den Link zu meinem Server hingeworfen (nett gegooglet ^_-) und in Frage gestellt, dass dies von mir wäre.

Du hast in der PN meinen Text zitiert - und den selben Text aus dem Link zitiert - und gefragt:
"Ach, dann ist das wohl auch von dir?"

Lügen zwecklos! Es ging ganz klar um den Text an sich; nicht um die Informationen darin.

Salome23

#360 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Salome23 » Do 6. Aug 2015, 20:48

Scrypt0n hat geschrieben:"Ach, dann ist das wohl auch von dir?".
Ja genau diese simple Frage an dich stellte ich.
Und was ist nun dein Problem?

Antworten