Du hast das getan - und Pluto ebenfalls.Salome23 hat geschrieben:Wo hat man dir das denn unterstellt oder behauptet?Scrypt0n hat geschrieben:Der Vorwurf oder auch nur die Annahme, es wäre nicht mein Text...

Du hast das getan - und Pluto ebenfalls.Salome23 hat geschrieben:Wo hat man dir das denn unterstellt oder behauptet?Scrypt0n hat geschrieben:Der Vorwurf oder auch nur die Annahme, es wäre nicht mein Text...
Wo bitte?Scrypt0n hat geschrieben:Du hast das getan - und Pluto ebenfalls.Salome23 hat geschrieben:Wo hat man dir das denn unterstellt oder behauptet?Scrypt0n hat geschrieben:Der Vorwurf oder auch nur die Annahme, es wäre nicht mein Text...
Du hast meinen Text kopiert und nach einer Quellenangabe gefragt. Daraus geht hervor, dass deine Annahme diese war, dass es nicht mein Text ist - andernfalls du nach keiner Quellenangabe gefragt hättest, da nicht erforderlich.Salome23 hat geschrieben:Wo bitte?Scrypt0n hat geschrieben:Du hast das getan - und Pluto ebenfalls.Salome23 hat geschrieben:Wo hat man dir das denn unterstellt oder behauptet?
Du hast das getan - und Pluto ebenfalls.Scrypt0n hat geschrieben:Wo hat man dir das denn unterstellt oder behauptet?
Bevor du hier Lügen verbreitest und anderen etwas unterstellst, das nicht stimmt, wäre es besser vorher nach zu fragen, wie es sich wirklich verhält(z.B. warum ich nach einer Quelleangabe fragte, denn irgenwoher musst du doch diese Info haben, nicht?)Als ich dir dann geantwortet habe, dass die Quelle des Textes ich selbst bin, hast du mir eine PN gesendet und meine an dich gerichtete Antwort in Frage gestellt
Juckt mich in diesem Sinne überhaupt nicht.Pluto hat geschrieben:Und... Veröffentlichung von Inhalten (auch sinngemäß) aus PN ist strikt untersagt.
Keine Sorge - mache ich nicht!Salome23 hat geschrieben:Bevor du hier Lügen verbreitest und anderen etwas unterstellstAls ich dir dann geantwortet habe, dass die Quelle des Textes ich selbst bin, hast du mir eine PN gesendet und meine an dich gerichtete Antwort in Frage gestellt
Ich weiß, warum: Weil du durch Google bereits den Link gefunden hast - und dieser Link nicht als Quelle angegeben wurde.Salome23 hat geschrieben:z.B. warum ich nach einer Quelleangabe fragte
Die Referenzen, auf denen sich mein Text bezieht, sind ganz unten einzusehen - dazu musst du nur den Link öffnen.Salome23 hat geschrieben:denn irgenwoher musst du doch diese Info haben, nicht?
Stimmt nicht.Scrypt0n hat geschrieben: sondern du hast nach einer Quellenangabe des Textes gefragt.
Als ich dir dann geantwortet habe, dass die Quelle des Textes ich selbst bin, hast du mir eine PN gesendet und meine an dich gerichtete Antwort in Frage gestellt, mir den Link zu meinem Server hingeworfen (nett gegooglet ^_-) und in Frage gestellt, dass dies von mir wäre.Salome23 hat geschrieben:Stimmt nicht.Scrypt0n hat geschrieben: sondern du hast nach einer Quellenangabe des Textes gefragt.
Ich schrieb: Quellenangabe?
Ja genau diese simple Frage an dich stellte ich.Scrypt0n hat geschrieben:"Ach, dann ist das wohl auch von dir?".