Beitrag
von seeadler » Do 30. Jul 2015, 09:04
Scrypton, bitte unterlass jene persönlichen Bemerkungen, wo du doch noch in einer persönlichen Nachricht an mich behauptest, du würdest mich nicht beleidigen.
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob jemand trotz seiner ewigen Quärelen weiterhin gerade noch geduldet wird, oder ob derjenige, der durch derartige Quärelen genötigt wird, selber zu gehen, sich dann doch noch entscheidet, zu bleiben. Du solltest es nicht auf die Spitze treiben, ansonsten bist du ganz sicher draußen.
Warum kannst du es aufgrund deines vermeintlichen Wissens nicht damit belassen, Beiträge, die du als falsch ansiehst, entsprechend fachlich und sachlich auch zu widerlegen. Denn das Fehlen jener fachlich sachlichen Argumente deutet doch darauf hin, dass du es wirklich nicht kannst - und weil du es nicht kannst greifst du zu unlauteren persönlich beleidigenden Methoden. Dies spricht nicht für dich. Denn nur, weil jemand "nein" oder "falsch" sagt und schreibt, lässt sich daraus nicht entnehmen, dass er dann die richtige Antwort parat hat. Die bleibst du in der Regel schuldig!
Übrigens, das mit der Lavalampe widerlegt nicht mein hier angesprochenes Modell. Nirgendwo bestreite ich jene allgemein bekannten thermischen Prozesse, ebenso wenig wie ich Prozesse negiere oder widerlege, woraus die Gravitationstheorie abgeleitet wird. Du musst dir schon angewöhnen meine Beiträge ein wenig genauer durchzulesen, dann kämst du auch nicht zu solch voreiligen Fehlschlüssen. Aber auch ihr kann der gutwillige nicht voreingenommene Leser durchaus feststellen, dass du von vornherein manipulierst und eine Behauptung in den Raum stellst, die von mir sein soll, die es nachweislich so nicht gibt.
Möchtest du hier wirklich mit aller Gewalt mich hinaus ekeln? Warum?
Fakt ist, ich kann kein einzigstes Thema schreiben, ohne dass du jenes Thema verzerrst und in eine ganz andere Richtung biegst...
Zuletzt geändert von
seeadler am Do 30. Jul 2015, 09:14, insgesamt 2-mal geändert.
Alles, was ich hier schreibe, verstehe ich lediglich als Gedanken und Anregungen, Inspirationen, keine Fakten! Wenn es mit tatsächlichen abgleichbaren Fakten übereinstimmt, dann zufällig.