Meister Eckhart hat geschrieben:@Skrypton:
Musst du so unfreundlich zu unseren Forenkollegen sein ? Das Sie Falsch liegen und Ihre Theorien vollkommener Unsinn sind ist offensichtlich.
Aber bevor du beleidigst schreib lieber gar nichts dazu. Immer auf den Ton achten.
und dann folgt in gleicher Manier :
Meister Eckhart hat geschrieben:Doch deine Theorie zur Planetenentstehung ist nun genau was ?
- Das Gott durch sein Wort einen Planeten in Zwei teilt ?
- Oder das Planeten schwanger werden und durch einen Vulkan nach oben schlüpfen. Sich dann auf die Reise machen und fernab von Mamaplanet ein eigenes Sonnensystem (analog Familie) gründen ?
Du musst mir den genauen Prozess erklären wie ein Planet einen anderen hervor bringen soll........mit LOGIK.....und nicht mit: "...und Gott sprach....".
wo bitte habe ich das geschrieben und behauptet. Und noch einmal, warum nennst du dich Meister Eckhart. Wenn einer gläubig war, dann sicherlich er, und er hätte mit meinen Gedanken weniger Probleme als du!
Auch du verurteilst doch shcon, bevor du meine Argumente kennst, weil du den Weg des geringsten Widerstandes gehst, und das ist der Weg Scryptons. Denn Widerstände erntet er hier nicht.
Abgesehen davon ich kenne das kosmologische Modell der Sternen- und Planetenentstehung zu genüge und habe daraufhin meine eigenen Ideen im Rahmen der Kosmogonie entwickelt. Ich könnte es mir also so einfach machen wie ihr, und einfach all das hier vorbringen, was ihr ohnehin alle wisst. Wozu dann aber dieses Forum, wollt ihr euch nur gegenseitig beweisen, wie gut ihr seid, und was ihr alles wisst. Ich brauche dies nicht. Das Internet ist voll von jenen Modellvorstellungen, die ihr hier verlinkt. Ich hatte schon mal geschrieben, dafür bin ich nicht in diesem Forum