Zum einen habe ich nie behauptet, dass das “Frau Merkels Finanz-Europa†ist, vielmehr ist das das Europa der Deutschen. Auch wird Merkel nicht die entscheidende Rolle spielen. Sie setzt lediglich fort, was andere deutsche Politiker und Wirtschaftsführer zuvor begannen.Hemul hat geschrieben:Butter bei die Fische. Wo habe ich etwas wahrheitswidrig wiedergegeben?R.F. hat geschrieben: Mein lieber Hemul!
Du solltest Inhalte von Beiträgen nicht wahrheitswidrig wiedergeben. Wenn Du das vorsätzlich tust, verstößt Du zumindest gegen eines der Zehn Gebote, nämlich gegen das achte...
Und tatsächlich steht keineswegs Europa allein steht unter der Fuchtel des deutschen Kapitals Das hast zutreffend wiedergegeben. Da Du das aber offensichtlich nicht glaubst, rate ich Dir, die Nachrichten eingehend zu verfolgen. Noch besser: die einschlägigen Texte der Schrift zu lesen, besonders jene, in denen der Wiederaufstieg Europas bzw. des wiederbelebten Römischen Reichs vorhergesagt ist. Die Sache tritt wahrscheinlich in Kürze in das entscheidende Stadium...