R.F. hat geschrieben:
Willst Du etwa behaupten, im Nahen/ Mittleren Osten oder in Nordafrika finden keine Kriege statt? Oder dass der Ukraine-Konflikt, in dem die beiden Welthälften militärischen aufeinander stoßen, nur vorgetäuscht ist?
Ich dachte, du kannst eine Reihe von aufeinanderfolgenden Buchstaben in eine logische Reihenfolge bringen. Auch das ist dir also auch nicht gegeben, denn hiervon schrieb ich nicht ein, ein einziges Wort:
Willst Du etwa behaupten, im Nahen/ Mittleren Osten oder in Nordafrika finden keine Kriege statt? Oder dass der Ukraine-Konflikt, in dem die beiden Welthälften militärischen aufeinander stoßen, nur vorgetäuscht ist?
ich schrieb, das du unter dem Einfluss einer staatlich gleichgeschalteten, manipulierten Presse stehst und dich finsterster Stammtisch-Verschwörungen bedienst, um deine doch etwas abseitige Apokalyptik an den Mann, die Frau, oder wem auch immer zu bringen.
Manipulierte Tagespolitik mit den theologischen Inhalten der Johannes-Apokalypse zu vermischen, das wird dann und folgerichtig ein ungenießbarer Cocktail aus Lüge sowie staatlich verordneter Dummheit und so sehen dann deine mehr als abenteuerlichen Exegesen auch aus.
Dir ist bewusst, dass Du Dich im Alten und Neuen Testament so gut wie nicht auskennst. Da bin ich mir ziemlich sicher...
kenn ich, kenn ich, kenn ich bis zum Erbrechen, denn das ein Christ dem anderen vorwirft, nicht nur dem Teufel zu dienen und Irrlehren anzuhängen, respektive von der Bibel keine, aber auch nicht die geringste "Ahnung" zu haben, das gehörte schon immer zum Tagesgeschäft christlich "Argumentationskultur".
Womit du dann auch nur bewiesen hast, das du nicht mehr bist, als ein unbegabter Populist, der sich hier auch nur der Mittel einer etwas anzüglichen Rabulistik bedient.