das muss man Dir lassen: Deine Einlassungen sind von keinerlei Sachkenntnis getrübt.

Hemul hat geschrieben: Dass die Mehrheitsmeinung den Bach runterging hat die Vergangenheit sehr oft aufgezeigt. Galileo Galilei u. Nikolaus Kopernikus
lassen hier herzlich grüßen. Aber bevor ich mich hier von Okrotnis weiterhin treibe lasse. Ich gebe keinen Kommentar mehr ab bevor ihr Spezialisten hier nicht endlich Stellung bezieht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Evangelium_nach_Lukas
Warum berichtet Lukas mit keinem Wort die Ermordung des Jakobus-Petrus oder des Apostel Paulus?
Münek hat geschrieben:@ Liebe Samantha,
das muss man Dir lassen: Deine Einlassungen sind von keinerlei Sachkenntnis getrübt.
Queequeg hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Das kann man durchaus so sagen, denn in einem Beitrag Samanthas einmal einen wirklichen Sinn oder fundierte Argumente zu finden, das ist ebenso selten anzutreffen, wie ein weißer Rabe.
Samantha hat geschrieben:Münek hat geschrieben:@ Liebe Samantha,
das muss man Dir lassen: Deine Einlassungen sind von keinerlei Sachkenntnis getrübt.Queequeg hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Das kann man durchaus so sagen, denn in einem Beitrag Samanthas einmal einen wirklichen Sinn oder fundierte Argumente zu finden, das ist ebenso selten anzutreffen, wie ein weißer Rabe.
Habt ihr wenigstens Spaß, während ihr andere beleidigt? Eure falsche Sachkenntnis möchte ich auch nicht haben, denn ablesen ist einfach. Könnt ihr auch selber denken, ohne dass andere für euch vordenken müssen? Was seid ihr ohne Google oder Bücher? Aber wenn man sein Gehirn mit allem vollstopft, passt wohl nichts mehr eigenes rein.
Da habe ich doch recht:Queequeg hat geschrieben:Du Schmerzenskind Gottes kriegst wohl selten einen Beitrag hin, der nicht cholerisch "untermalt" ist, nicht?
Liest man allein die letzten fünf Seiten dieses Threads und allein das, was du dem User Münek unterstelltest, wie du den User Münek permanent beleidigtest, dann wird wird man von der christlichen Nächstenliebe nicht so unbedingt überzeugt.
Und was das Plappern, das Daherschwätzen und das Phrasendreschen betrifft, da bist gerade du unser aller, allergrößter Meister(in).
Samantha hat geschrieben:
Noch was: ich bin mir meiner Überzeugung sehr bewusst, glaube niemals blind (erst recht nicht Menschen), hinterfrage alles und mag euch Papageien trotzdem.
Vor kurzem war der FIFA-Fall Thema im Presseclub. Der Chefredakteur des “Cicero†wies vorsichtig auf die Fußball-Fans als Mitschuldige an der Affäre hin. Diese wollten ungetrübtes Fußball-Vergnügen, waren daher an beunruhigenden Fragen nicht interessiert. Diese gewollte Blindheit ist ebenso verantwortlich für den Konsum “wissenschaftlicher†Literatur...Samantha hat geschrieben:Es wäre schön, wenn Deine gesammelten Wissenschaftler immer bei der Wahrheit bleiben würden. Hast Du mal überlegt, auf wessen Gehaltsliste sie stehen? Verdienen sie mit ihren Büchern nicht auch viel Geld? "Glaubwürdig sein" kann oder will ein Wissenschaftler sich nicht immer leisten. Sie werden ja sowieso wie ein Ersatz-Gott als glaubwürdig gehandelt, kaum hinterfragt, da die Atheisten gar kein Interesse daran haben, etwas zu lesen, was für einen Gott spricht. Zum Glück sind nicht alle Wissenschaftler so einseitig und begrenzt im Denken. Manche haben auch Vorstellungskraft.Münek hat geschrieben:Immer hübsch bei der Wahrheit bleiben, meine Liebe.
Nanu, waren es nicht mal 10 Monate?R.F. hat geschrieben: Und mit dieser Situation befinden wir uns zeitlich etwa drei Jahre vor der angekündigten Parusie.