Klasse!closs hat geschrieben:No problem - bin ab Donnerstag früh bis Anfang Juli in Südfrankeich - OHNE Laptop.Queequeg hat geschrieben:du und andere haben sich hier tapfer die Ehre gegeben aber nun sollte es so langsam genug sein.![]()

Klasse!closs hat geschrieben:No problem - bin ab Donnerstag früh bis Anfang Juli in Südfrankeich - OHNE Laptop.Queequeg hat geschrieben:du und andere haben sich hier tapfer die Ehre gegeben aber nun sollte es so langsam genug sein.![]()
Vielen Dank.Hemul hat geschrieben:Schönen Urlaub
Von wegen - es handelt sich um ein Familientreffen.Hemul hat geschrieben:erhole Dich gut
closs hat geschrieben:No problem - bin ab Donnerstag früh bis Anfang Juli in Südfrankeich - OHNE Laptop.Queequeg hat geschrieben:du und andere haben sich hier tapfer die Ehre gegeben aber nun sollte es so langsam genug sein.![]()
Ist Deine Schwiegermutter etwa auch dabei?closs hat geschrieben:Von wegen - es handelt sich um ein Familientreffen.Hemul hat geschrieben:erhole Dich gut
Darum fordert Jesus also seine erwachsenen Zuhörer auf, wie die Kinder zu werden?closs hat geschrieben:Wer als Erwachsener überlebensfähig sein will, kann nicht so sein, wie ein kleines Kind am Anfang ist - Ausnahmen findet man manchmal in psychiatrischen Abteilungen, wo es erwachsene Kinder dieser Art gibt.
Doch, geht es.Samantha hat geschrieben:Es geht nicht um FabelwesenScrypt.on hat geschrieben:Ausgedachte Fabelwesen erklären nichts, sondern beinhalten nur frei erfundenes.
Damit ist nichts zu erklären; außer im eigenen subjektiven * natürlich.
Was - an solche Fabelwesen zu glauben?Samantha hat geschrieben:Das ist doch mehr als dumm.
Nicht vollkommen - aber doch ein wenig.Samantha hat geschrieben:Mit Naivität hat der Glaube an Gott nichts zu tun.
Zeus hat geschrieben:Worauf gründet sich dein "inneres Verhältnis"
Woher nimmst du eigentlich die Berechtigung, immer von "man" zu sprechen?closs hat geschrieben:Auf das, was das eigene Subjekt im Objekt erkennt.
Eben.closs hat geschrieben:Es ist immer subjektiv
Ich habe mir den besten, größten, klügsten, mächtigsten und kreativsten ausgesucht.Scrypt.on hat geschrieben:Da kommt man auch nicht drum herum, wenn man an die Existenz eines (imaginären) metaphysischen Wunderwesen glaubt...
Ich kann mir einen noch besseren, größeren, ... vorstellen bzw. ausdenken.Samantha hat geschrieben:Ich habe mir den besten, größten, klügsten, mächtigsten und kreativsten ausgesucht.Scrypt.on hat geschrieben:Da kommt man auch nicht drum herum, wenn man an die Existenz eines (imaginären) metaphysischen Wunderwesen glaubt...
Halman hat geschrieben:Alles ganz ohne historisch-kritische Methode. Dies muss doch auch erlaubt sein. (Dies wissenschaftliche Methode selbstverständlich auch.)