sven23 hat geschrieben: Da kann man nur sagen: Oh Herr, Obama dich unser.
Vorsichtig

Ne, anders nicht könnte, Das steht schon alles in deiner Akte.
sven23 hat geschrieben: Da kann man nur sagen: Oh Herr, Obama dich unser.
Martinus hat geschrieben: VorsichtigDas wird alles gelesen. Wenn nicht in den Staaten dann sicherlich in England. Es könnte mal in deiner Akte stehen.
Das ist sicher ein Leichenwagen...Der wartet...piscator hat geschrieben:Martinus hat geschrieben: VorsichtigDas wird alles gelesen. Wenn nicht in den Staaten dann sicherlich in England. Es könnte mal in deiner Akte stehen.
Das ist was dran. Bei steht steht schon seit geraumer Zeit ein schwarzes Auto vor dem Haus. ***Schauder***.
da fällt mir ein bekanntes Thema ein "Ist der Tod vorherbestimmt"R.F. hat geschrieben:Das ist sicher ein Leichenwagen...Der wartet...piscator hat geschrieben: Das ist was dran. Bei steht steht schon seit geraumer Zeit ein schwarzes Auto vor dem Haus. ***Schauder***.
Nun sag’ schon Dein tatsächliches Alter, Sven. Solltest Du noch sehr jung sein, dann entschuldigt das Deinen mangelnden Durchblick. Na ja, eine gewisse Halsstarrigkeit ist auch unübersehbar, auch wenn diese Eigenschaft älteren Semestern vorbehalten ist...Also, jetzt kannste wählen: entweder sehr jung
Verschwörungen? Mein lieber Pluto, Du kennst doch sicher das Sprichwort, wonach bei Geld die Freundschaft aufhört. Dass die Chinesen angeblich für rund zwei Billionen Dollar amerikanische Anleihen gekauft haben, ist Dir vielleicht bekannt. Doch wahrscheinlich hast Du keine Ahnung, wie stark sich deutsche Kapitaleigner in den USA engagiert haben. Ich nenne nun keine Zahl. Doch wenn Du die wirtschaftliche Entwicklung der vergangenen Jahrzehnte berücksichtigst, wirst Du auf eine unglaubliche Summe kommen...und da ist das Problem. Denn jede Schuld muss irgendwann mal beglichen werden. Wenn sie die politischen Parameter ändern, das wird künftig eher schneller geschehen, werden die Amerikaner nicht in der Lage sein, ihre Schulden mit Geld zu begleichen...Womit aber dann?Pluto hat geschrieben:Och Erwin....R.F. hat geschrieben: Doch dann treten mehr die globalen Spannungen in den Vordergrund. Obama, der wahrscheinlich letzte US-Präsident, guckt in die falsche Richtung, wenn er meint, Gefahr droht den Amerikanern in erster Linie von den Chinesen. Diese werden gegen die USA militärisch erst dann aktiv, wenn Europa eine einheitliche Verteidigungspolitik mit einer gleichzeitigen Aufrüstung in bisher nie gekanntem Ausmaß betreibt...
Wenn du nicht Verschwörungen sehen kannst, gehts dir nicht gut.
R.F. hat geschrieben: Wenn ihre Identität mit den im 48. Kapitel des Buches Genesis genannten Stämme übereinstimmen sollte, werden das Fiasko kaum mehr als 10 % der Bevölkerung überleben...
Du hast meinen Worten sicher angemerkt, dass ich mir mit der angedeuteten Identität Amerikas nicht sicher bin. Doch frage ich mich, aus welchen Grundlagen Du Deine Behauptung ableitest...sven23 hat geschrieben:R.F. hat geschrieben: Wenn ihre Identität mit den im 48. Kapitel des Buches Genesis genannten Stämme übereinstimmen sollte, werden das Fiasko kaum mehr als 10 % der Bevölkerung überleben...
Keine Sorge, das tut sie mit Sicherheit nicht.
R.F. hat geschrieben: Du hast meinen Worten sicher angemerkt, dass ich mir mit der angedeuteten Identität Amerikas nicht sicher bin. Doch frage ich mich, aus welchen Grundlagen Du Deine Behauptung ableitest...