Frage? Warum machst Du eigentlich nur mit clösschen Schattenboxen?

Da musst du Savonlinna fragen.Hemul hat geschrieben:Zeus hat geschrieben: Die Dame möchte anscheinend nicht zugeben, dass das Bottrich-Argument ein Rohkrepierer war.![]()
Ob B. wohl ein Repräsentant einer der angeblich existierenden "verschiedenen Srömungen" ist?
Was hat das Bottrich-Argument mit dem Thread-Thema zu tun?Für sachdienliche Hinweise ist Dir mein Dank gewiss.
Hemul hat geschrieben:Auch nicht um Herrn Bottrich-gell?Münek hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Wo bin ich hier rein geraten?
Kubitza-Ordinitza-Gorziza -meine Güte,-was soll das?Die Musik wird wo anders gespielt, gell Müneki?
Wer gern philosophieren möchte-kann es tun-aber bitte nicht hier in diesem Thread-Danke im Voraus. :blumenstrauss:
In diesem Thread geht es nicht um Philosophie, sondern um Historie, biblische Geschichte.
Warum das denn?Zeus hat geschrieben:Da musst du Savonlinna fragen.Hemul hat geschrieben:Zeus hat geschrieben: Die Dame möchte anscheinend nicht zugeben, dass das Bottrich-Argument ein Rohkrepierer war.![]()
Ob B. wohl ein Repräsentant einer der angeblich existierenden "verschiedenen Srömungen" ist?
Was hat das Bottrich-Argument mit dem Thread-Thema zu tun?Für sachdienliche Hinweise ist Dir mein Dank gewiss.
Meine Güte?Münek hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Auch nicht um Herrn Bottrich-gell?Münek hat geschrieben:
In diesem Thread geht es nicht um Philosophie, sondern um Historie, biblische Geschichte.
Doch, der Bottich, den hier Syphonlinna triumphierend aufs Podest gestellt hat, ist historisch-wissenschaftlicher Theologe.
Ich drücke mich doch gar nicht. Ich habe dich nur zur S...linna leiten wollen, weil sie, wie Münek schreibt, den "wissenschaflichen Theologen Bottrich triumphierend aufs Podest gestellt hatte".Hemul hat geschrieben:Warum das denn?Zeus hat geschrieben:Da musst du Savonlinna fragen.Hemul hat geschrieben:
Die ist hier Frischling. Aber Du alter Hase solltest Dich hier nicht drücken-gell?
Genau darum handelte es sich bei Savonlinnas Zitat des Herrn Bottrich.Hemul hat geschrieben:Zur Erinnerung:
Thread-Thema lautet: "PARUSIEVERZÖGERUNG"
closs hat geschrieben:Dann kommt aber nichts Gescheites raus. -Münek hat geschrieben:Wie oft denn eigentlich noch: In der wissenschaftlichen Forschung haben Glaubensvorstellungen zwingend außen vor zu bleiben.
Münek hat geschrieben:Meine Güte?Hemul hat geschrieben:Doch, der Bottich, den hier Syphonlinna triumphierend aufs Podest gestellt hat, ist historisch-wissenschaftlicher Theologe.Was meinst Du wohl wie viele wissenschaftliche Theologen es gibt-die genau so wenig Ahnung haben wie......
na Du weißt schon wer-gell?