Was bedeutet Allwissenheit? Ist sie logisch möglich?
#81 Re: Was bedeutet Allwissenheit? Ist sie logisch möglich?
Wir sehen wieder unglaubliche Lese und Verständnisprobleme einfachster Texte. 

Angelas Zeugen wissen was!
#82 Re: Was bedeutet Allwissenheit? Ist sie logisch möglich?
Samantha hat geschrieben:Nee, beileibe nicht. Oder habe ich irgendwann mal jemanden grundlos beleidigt, nur so, weil er anders denkt?Salome23 hat geschrieben:Sie scheint dich imitieren zu wollen....Scrypt0n hat geschrieben: Da wird aber nichts kommen... du quakst eben viel, aber sonst...
Jetzt spiel mal hier nicht die Unschuld vom Lande, Kratzbürste.
Vor zwei Tagen hast Du mich noch als "dumm" bezeichnet. Das ist eine grundlose Beleidigung.
#83 Re: Was bedeutet Allwissenheit? Ist sie logisch möglich?
Nun weine nicht gleich du Mimose. Soll ich einmal aufzeigen was du mir schon alles unterstellt hast? :Smiley popcorn:Münek hat geschrieben:
Vor zwei Tagen hast Du mich noch als "dumm" bezeichnet. Das ist eine grundlose Beleidigung.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#85 Re: Was bedeutet Allwissenheit? Ist sie logisch möglich?
Oh, fühlst Du Dich angesprochen? Sehr gut! Aber das werde ich nicht tun, komme dann ja nicht mehr vom PC weg.Scrypt0n hat geschrieben:Hab ich das?Samantha hat geschrieben:Oder habe ich irgendwann mal jemanden grundlos beleidigt, nur so, weil er anders denkt?
Wo habe ich das denn getan? Bitte Link für diese Unterstellung!
#86 Re: Was bedeutet Allwissenheit? Ist sie logisch möglich?
Nö, ich beleidige doch nieeee grundlos.Münek hat geschrieben:Vor zwei Tagen hast Du mich noch als "dumm" bezeichnet. Das ist eine grundlose Beleidigung.

#87 Re: Was bedeutet Allwissenheit? Ist sie logisch möglich?
Ähm; es ging ja auch um mich. Das hat nichts mit fühlen zu tun, auch wenn du das schon wieder vergessen zu haben scheinst. ;DSamantha hat geschrieben:Oh, fühlst Du Dich angesprochen?
Ahja. Du unterstellst mir also Unfug, der nicht der Wahrheit entspricht und weichst dann auf deine übliche Weise aus.Samantha hat geschrieben:Aber das werde ich nicht tun
So wird das nichts. ;0)
#88 Re: Was bedeutet Allwissenheit? Ist sie logisch möglich?
Samantha hat geschrieben:Nö, ich beleidige doch nieeee grundlos.Münek hat geschrieben:Vor zwei Tagen hast Du mich noch als "dumm" bezeichnet. Das ist eine grundlose Beleidigung.
Das nehme ich Dir nicht ab, Kratzbürste. Immer schön ehrlich bleiben...
Manchmal hast Du Deine impulsiven Emotionen nämlich nicht so ganz im Griff.

Thema hiermit erledigt!

#89 Re: Was bedeutet Allwissenheit? Ist sie logisch möglich?
Hemul hat geschrieben:Nun weine nicht gleich du Mimose. Soll ich einmal aufzeigen was du mir schon alles unterstellt hast?Münek hat geschrieben:
Ja.
#90 Re: Was bedeutet Allwissenheit? Ist sie logisch möglich?
Du bist eindeutig streitsüchtig und rechthaberisch. Der Unterschied zu mir ist: auch wenn ich recht habe, muss ich nichts beweisen, und niemand muss mir glauben. Ich reagiere auf Dummheit und Arroganz abweisend, was von Dir als Unterstellung gewertet wird. Kurz gesagt: wer beleidigt, hat ein Echo verdient.Scrypt0n hat geschrieben:Ahja. Du unterstellst mir also Unfug, der nicht der Wahrheit entspricht und weichst dann auf deine übliche Weise aus.
So wird das nichts. ;0)
Ich bin nicht impulsiv oder besonders emotionell. Falls dies ein Versuch sein sollte, mich zu erniedrigen, ist er fehl geschlagen. Deine sonstigen Äußerungen hinterlassen bei mir keine Spuren, da Deine einseitige Betrachtungsweise langweilt. Meine jeweiligen Äußerungen sind gut durchdacht, und mich interessiert nicht, ob Du mir etwas abkaufst. Entscheidend ist für mich nur, dass ich mich dadurch selbst überprüfen kann.Münek hat geschrieben:Das nehme ich Dir nicht ab, Kratzbürste. Immer schön ehrlich bleiben...
Manchmal hast Du Deine impulsiven Emotionen nämlich nicht so ganz im Griff.)