Flavius hat geschrieben:ja, ja, mach das. Ist gut!
Du bist ja immer noch da; sagtest du nicht, du hättest so viel zu tun und jetzt schreibst du schon wieder einen langen, inhaltslosen Beitrag während du es
wieder nicht geschafft hast, in nur ein paar Sätzen (2-4!) zu benennen, welche "grundlagenden Aussagen" der Evolutionstheorie du anzweifelst.
Lieber schreibst du 40 andere Sätze, ohne inhaltlich auch nur irgendetwas darzulegen.
Flavius hat geschrieben:Im Übrigen haben wir hier - mindestens immer 3-4 Leute - viel geschrieben
Ich weiß, habe ja alles gelesen und dir gegenüber ebenfalls schon öfters viel geschrieben.
Und weiter?
Flavius hat geschrieben:Glaubensauffassungen bei beiden Seiten
Nur und ausschließlich auf der Seite von Gläubigen... *grins*
Flavius hat geschrieben:Das kommt bei einem emotional geladenen Thema oft vor.
Emotional?
Ich verbinde mit der Evolutionstheorie keinerlei Emotionen...
Flavius hat geschrieben:da hier der Moderator aber extrem einseitig ist (rein materialistsiche Weltensicht) vermittelt er nicht, sondern vetritt sehr oft (teils fast ständig) einen in der Welt sehr umstrittenden Standpunkt.
Nun hör doch bitte mal auf, so einen unendlichen Quark von dir zu geben.
Welcher Moderator (vermutlich meinst du Pluto) vermittelt hier welchen (angeblich!) umstrittenen Standpunkt?
Flavius hat geschrieben:Wenn ich Zeit habe, komme ich gerne mit noch ein paar sehr konkrten unangenehmen Fragen.
Wie es scheint hast du ja Zeit; wo bleiben deine (angeblich!) konkreten und unangenehmen Fragen?
Etwas konkretes habe ich von dir, seit du hier bist, noch nie gelesen. Nicht ein einziges mal.
Flavius hat geschrieben:Das Vorhandene , vor allem das Komplexe, Geniale u. Intelligente in der Welt kann nicht aus SICH SELBST HERAUS entstanden sein
Natürlich kann es das. Warum auch nicht?
Es gibt kein natürliches Hinderniss; und wenn du meinst eines zu kennen liegt es an dir, das doch auch mal vorzulegen.
Flavius hat geschrieben:20%-25% der Wissencftler sehen das auch so u. machen sich Gedanken.
Das hättest du wohl gerne; die jetzt deinerseits mal frei erfundene Zahl kannst du auf weniger als 1% herunter korrigieren!

WENN du mal etwas konkretes lieferst, ist es seltsamerweise immer frei erfunden; warum?
Eine viertätige Aktion für den wissenschaftlichen Zuspruch für Darwin ergab 7733 Unterschriften von Wissenschaftlern, die ID ablehnten. Die AAAS, der größte Zusammenschluss von Wissenschaftlern in den USA, hat 120.000 Mitglieder und lehnt Intelligent Design entschieden ab. Auch in Australien gibt es ~70.000 australische Wissenschaftler (Zusammenschluss der The University of New South Wales), welche sich gegen ID aussprachen. Waren jetzt Zahlen von nur zwei Ländern. Das NCSE hat eine Liste der Stellungnahmen von wissenschaftlichen Berufsorganisationen (Statements from Scientific and Scholarly Organizations) über den Status von Intelligent Design und anderen Formen des Kreationismus zusammengestellt.
http://ncse.com/media/voices/science
Wie die "The New York Times" mal schrieb: "Es gibt kein ernsthaftes wissenschaftliches Problem, das die Evolutionstheorie als Erklärung für die Komplexität und Vielfältigkeit des Lebens auf der Erde hätte."