Hemul hat geschrieben:Magdalena61 hat geschrieben:Weil ich nicht abergläubisch bin und die finanziellen Opfer für das Gas nicht mehr bringen wollte.Hemul hat geschrieben: Hi Magda!
Und warum bist du dann in ein Haus mit Kaminofen eingezogen?
LG
Und warum versuchst du dann Christen ein schlechtes Gewissen einzureden?
Beiträge und Antworten verschoben nach: Die obligatorische VorweihnachtsfrageHemul hat geschrieben:Magdalena61 hat geschrieben: Aber ein Feuer... hm, also... der Mob im Hof des Hohenpriesters hatte doch auch Feuer gemacht gehabt... als Jesus in der Nacht nach seiner Gefangennahme dort verhört wurde... ein Feuer, an dem Petrus sich dummerweise wärmte und deshalb in Schwierigkeiten geriet.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man als Christ Feuer gut finden soll oder darf.
LG
Warum soll ein Agnostiker qualitativ "schlechter" lieben als ein Christ?Hemul hat geschrieben:Was kann ein Agnostiker mir von der "AGAPHE-LIEBE" erzählen?Eros kann sein, aber bei der Agaphe? Die hat doch ein Agnostiker noch nie kennengelernt.
Heute ist wieder der 4. Advent, und dein Sabbatjahr geht zur Neige, lieber Martinus.Martinus hat geschrieben:plötzlich sind es vier.....![]()
![]()
so, das wars dann auchmein Sabbatjahr beginnt
gruß