Hemul hat geschrieben: Du scheinst ja bisher im Gegensatz zu mir von solchen "Problemstellungen" verschont geblieben zu sein-herzlichen Glückwunsch.Anders kann ich mir dein theoretisches obiges Gequake nicht vorstellen. Bei einer Operation die an meinem Körper durchgeführt wird geht es weder um Vicens Pirz -Freddy Kascmirzack oder wer weiß wen, sondern einzig u. alleine um mich.
Und hier musste ich in den letzten Jahren schon einige oft sehr gefährliche Operationen über mich ergehen lassen. Eine davon im zarten Alter von 50 Jahren. Mandeln und Polypen mussten gleichzeitig raus. Das wird ohne Blut nicht gehen versuchte man mir
Angst zu machen. Doch es ging auch ohne Blut genau wie alle anderen nicht ungefährlichen Operationen bei mir.
Also schalte nächste mal erst deine Birne ein bevor du erneut Kokolores schreibst.
Es dreht sich aber nicht alles um Hemul auf dieser Welt. Es gibt nun mal eine Unzahl von Notfällen und lebensbedrohlichen Operationen, in denen nicht auf Transfusion verzichtet werden kann, wie der von dir geschätzte Arzt eingesteht. Dafür müssen Lösungen her, nicht nur für Hemuls Mandeln.