Pluto: Das Problem ist, man sieht (Gott sei Dank) heutzutage keine Menschen mehr mit Schädigungen durch die viele gefährliche Krankheiten von Einst.
Pluto, wir haben größere ...
Aus dir spricht eine verkehrte Angst. Über 200.000 sterben jährlich an Krebs. An Kreislaufschäden sollen es weit mehr sein. Diabetes-Schäden gibt es ohne Ende und die Altenheime zeigen keine gesunden Menschen mehr.
Eine halbe Million neuer Krebserkrankungen melden die Zahlen von 2014.
http://www.krebsinformationsdienst.de/g ... stiken.php
... und du faselst da etwas von guter Arbeit der Experten, gute Empfehlungen für die Bürger ...
Das ist doch ein leichter Witz, oder?
Pluto: Die Argumente der Impfgegner sind bekannt, und sie taugen nichts.
Die Seite
http://www.impfschaden.info/impfungen-a ... ritik.html erscheint mir informativer, dem Leben angepasst. Dem kann ich zustimmen, den Analysen, Argumenten und Statistiken.
Die Analyse betrifft Tetanus, kam durch Aufruf zu Meldungen zustande. Mittlerweile ist es etwas leichter, bei einer Verletzung zu sagen - Tetanusspritze - nein danke. Zu verdanken ist das dem Leidensweg der hier schildernden:
http://www.impfschaden.info/tetanus/imp ... tanus.html
Kinder aber, die geimpft werden, können keine detaillierten Berichte schreiben. Die Mama hat nur ein jammerndes, schlecht gelauntes Bündel, meist etwas fiebrig und torkelnd ... auf dem Altar einiger ehrgeiziger doofdreister Möchtegernschöpfer geopfert.
Eigentlich läuft das unter Körperverletzung.
Aber statt einem Recht auf Unversehrtheit und Gesundheit kommen offizielle "Impfempfehlungen" mit zweifelhaftesten Aussichten.