Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#151 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von AlTheKingBundy » Do 3. Jan 2019, 17:22

janosch hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 15:12
Wo den?? Das sind passend für EXAKT zu deine Wunsch Wissenschaft! :clap:

zB . wenn ein WTZ 7 , ohne EIN Fingerberührungen in freien fall zusammen stürzen sollte, dann schalten alle Natur oder physikalischen Gesetzen aus!

Und wenn deine "Wissenschaft „ auch noch beweisen will das ein einfache KREIS ein Globus, oder KUGEl ist, dann weiß ich wirklich nicht mehr... :thumbdown:

Sag mal Janosch, wie oft hast Du die 1. Klasse wiederholen müssen oder bist noch dort?
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#152 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Do 3. Jan 2019, 17:55

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 17:22
janosch hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 15:12
Wo den?? Das sind passend für EXAKT zu deine Wunsch Wissenschaft! :clap:

zB . wenn ein WTZ 7 , ohne EIN Fingerberührungen in freien fall zusammen stürzen sollte, dann schalten alle Natur oder physikalischen Gesetzen aus!

Und wenn deine "Wissenschaft „ auch noch beweisen will das ein einfache KREIS ein Globus, oder KUGEl ist, dann weiß ich wirklich nicht mehr... :thumbdown:

Sag mal Janosch, wie oft hast Du die 1. Klasse wiederholen müssen oder bist noch dort?

Wieso? Das hast du bereit bei dem Erste Klasse gelernt, das ein oder mehreren 2D Kreisen ein Kugel ist?? :o
Ich zeichnete bereit in der 1 klasse 3dimensional und ich wusste, was ich auf ein 2 dimensionale Blatt, mehreren Kreisen gezeichnet habe, dadurch wird nicht ein KUGEL erstehen!

Oder wieso sollte ich die 1. klasse wiederholen? Lügen und betrügen zu lernen! Das „behaupten" was nicht ist?

Ich habe bereit meine Kindheit Kinder gesehen, und sie bewundert, das sie ein solche Bild gemalt haben und jubelten, das sie die Globus Erde in ihre Hände halten! :o

Bildung halt.. du wurdest auch mit ein Schöpfung gelehrt oder?! Das ist ein Mystik oder ein Geschichte AL! :roll:

Na was glaubst Al!? :roll: Adam und Eva oder Evolution?

Genau so könnte ich ein Mond vorstellen! Wie sagt man „Mondschein"! Ja, Mond hat seine eigenen Licht. Nicht von der Sonne bekommt sein Licht.
Ein Kugel „Strahlt" oder reflektiert das Licht nicht so!

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#153 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Lena » Do 3. Jan 2019, 19:22

janosch hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 17:14
Ich habe Bilder gesehen von ein durchsichtigen Mond!

Und ich gehört das die Chinesen oben seien und niemand sagt was :o.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Elliam
Beiträge: 110
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 17:09

#154 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Elliam » Do 3. Jan 2019, 19:24

Langsam solltest mit dem Quatsch aufoeren, Janosch. Du hältst uns nur alle zum Narren und lachst Dir ins Faeustchen, weil es Leute zu geben scheint, die Dich und den Quark, den Du schreibst, ernst nehmen. Du treibst es einfach zu bunt!

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#155 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jose77 » Do 3. Jan 2019, 19:28

Dann hoffen wir dass The Dark Overlord die Dokumente nie veröffentlich, sonst blüht uns was :mrgreen:
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#156 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Martinus » Do 3. Jan 2019, 20:25

Elliam hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 19:24
Langsam solltest mit dem Quatsch aufoeren, Janosch. Du hältst uns nur alle zum Narren und lachst Dir ins Faeustchen, weil es Leute zu geben scheint, die Dich und den Quark, den Du schreibst, ernst nehmen. Du treibst es einfach zu bunt!

Ich bin mir nicht ganz sicher wer hier wen verascht. Wenn es nicht zu viel wird hat es ja einen gewissen Unterhaltungswert.
Angelas Zeugen wissen was!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#157 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Pluto » Fr 4. Jan 2019, 09:22

janosch hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 17:06
Ich glaube das nicht.
Ich weiß, dass du das nicht glaubst. Ist aber trotzdem so.

janosch hat geschrieben:Aber diese „SuperHelden“ schaffen es, ohne ein einzige mal geübt zu haben, (in Reale Bedienungen) mit diese Klotz zu landen!
Ja. Toll, gell?

janosch hat geschrieben:Und du sagt es vielleicht; „ ja, aber wird es alles berechnet!“ Was berechnen sie überhaupt?? Sie könne nicht mal Genauigkeit ein Wetter voraus sagen! Sonst gebe auch keine Start Verschiebungen wegen Wetter Umschwung!! Nur diese einzige Tatsache zeigt, das sie Lügen ohne ende!
Das Wetter zu berechnen, ist auc viel schwieriger.

janosch hat geschrieben:Neeee....diese „Auto“ oder Apfel von Baum...solche Billige beweisen dienen dazu überhaupt nicht!
Nein. Ich meinte sein Erstes Gesetz der Mechanik.

janosch hat geschrieben:Vielleicht Newton zufällig, oder absichtlich zu ein Apfel gegriffen? Wieso nicht ein Pfhirsig! :roll:
Nee. Pfirsiche wachsen nicht in England.

janosch hat geschrieben:Erkennst du die ganze Religiöse Mystik dahinter?
Da ist keine Mystik, sondern Wirklichkeit!

janosch hat geschrieben:Ohne das, gibt ein Kugel erde überhaupt nicht! Das kann man mit ein einfache Gyroskop widerlegen!
Weiß du was ein Foucaultscher Pendel ist?
Damit wurde im Jahr 1851 nachgewiesen, dass die Erde rotiert.

janosch hat geschrieben:Ja, es würde gehen, aber nicht in ein Offene System... sog. „Weltall", was ist das? Wie weit könne Menschen Fliegen! Sie wissen selbst nicht! Dann würde diese unzähligen wissenschaftlichen Widersprüche nicht geben! Selbst die NASA lügt gegenseitig in die eigenen Tasche! Schau mal diese berühmte Orion Program an! :thumbdown:
Sag mal, Janosch!
Woher kommt der Strom? Hast du ein Smartphone? Womit schreibst du deine Beiträge im Forum?

Das sind alles technologische Errungenschaften, die es ohne Wissenschaft niemals gegeben hätte. Doch du erlaubst dir ein Urteil übe die Wissenschaft? Hör also auf mit dem Quatsch und versuche was zu lernen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#158 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 4. Jan 2019, 12:54

Lena hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 19:22
janosch hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 17:14
Ich habe Bilder gesehen von ein durchsichtigen Mond!

Und ich gehört das die Chinesen oben seien und niemand sagt was :o.

Ja das sagt alles...ich habe sogar gehört das die Chinesen oben wahren und fanden keine US Flagge oder lande Fähre (Unterteil, dann wundert keine wieso schweigen drüber, oder? :lol:
Sie müssten aber auf "Exakte Daten" von der Amis verlassen... :roll:

Aber das ist uns auch nicht gewohnt, von „Westen“ solche „Errungenschaften“ von die Chinesen zuzuschreiben...oder? Die könne nur menschen Rechte verletzten. ;)

Dann fragt man unausweichlich, wieso hat die NASA diese "Technologie verloren“ wie ein NASA Astronaut "Wissenschaftler“ das behauptet, womit die Chinesen auf den Mond wahren!? :roll: :roll: :roll:

Ah...jetzt Weiß ich, die böse Chinesen hat gestohlen diese Technologie... :lol: :lol: :lol:

Vielleicht darum muß SO schweigen darüber, nicht die Wahrheit rauskommt! :roll: :wave: :lol:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#159 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 4. Jan 2019, 12:58

Elliam hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 19:24
Langsam solltest mit dem Quatsch aufoeren, Janosch. Du hältst uns nur alle zum Narren und lachst Dir ins Faeustchen, weil es Leute zu geben scheint, die Dich und den Quark, den Du schreibst, ernst nehmen. Du treibst es einfach zu bunt!

Wieso? Hast du ein Problem damit? Bei jeder „Ironie“ ein bestimmt Portion Wahrheit drin, muß man suchen und auch verstehen!!! ;)

Elliam
Beiträge: 110
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 17:09

#160 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Elliam » Fr 4. Jan 2019, 14:32

janosch hat geschrieben:Wieso? Hast du ein Problem damit?
Nee. Ich denke nur, wenn Du so ungebildet wärest, wie Deine Beiträge vermuten lassen, wärest Du auch zu dusselich, einen PC zu nutzen, welcher nicht ohne Netz und Satellit auskommt.

Antworten