Allversöhnung

lovetrail

#831 Re: Allversöhnung

Beitrag von lovetrail » Fr 26. Feb 2016, 23:05

Hemul, du bist schon ein ganz spezieller Kauz. 8-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Hemul

#832 Re: Allversöhnung

Beitrag von Hemul » Fr 26. Feb 2016, 23:11

lovetrail hat geschrieben:Hemul, du bist schon ein ganz spezieller Kauz. 8-)
LG
Bist wohl am Ende gelle? ;) Du spielst hier nicht so wie im Dave-Forum mit Studenten-sondern mit Profis die Deine Lücken schonungslos demaskieren. 8-) Quizfrage an den Experten. In Offenbarung 20:6 wird folgendes gesagt:
6 Glückselig und heilig, wer teilhat an der ersten Auferstehung! Über diese hat der zweite Tod keine Macht, sondern sie werden Priester Gottes und des Christus sein und mit ihm herrschen die tausend Jahre.
Was für eine Macht hat eigentlich der zweite Tod? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator

#833 Re: Allversöhnung

Beitrag von Pluto » Fr 26. Feb 2016, 23:20

Hemul hat geschrieben:Du spielst hier nicht so wie im Dave-Forum mit Studenten-sondern mit Profis die Deine Lücken schonungslos demaskieren. 8-)
Ach!?
Und du wähnst dich als Profi? :o
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

lovetrail

#834 Re: Allversöhnung

Beitrag von lovetrail » Fr 26. Feb 2016, 23:28

Pluto, du kennst Hemul vermutlich besser als ich. Meint er das ernst, oder ist das so ne Art Show?

LG lovetrail
Zuletzt geändert von lovetrail am Fr 26. Feb 2016, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Hemul

#835 Re: Allversöhnung

Beitrag von Hemul » Fr 26. Feb 2016, 23:29

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Du spielst hier nicht so wie im Dave-Forum mit Studenten-sondern mit Profis die Deine Lücken schonungslos demaskieren. 8-)
Ach!?
Und du wähnst dich als Profi? :o
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... at#p164723
Pluto hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, hatte ich auf dich gehofft. Du weißt schließlich alles über die Bibel und ihre Geschichten.... oder enttäuschst du mich jetzt?
Ich werde jetzt noch ganz rot wegen Deines Lobes. :oops:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul

#836 Re: Allversöhnung

Beitrag von Hemul » Fr 26. Feb 2016, 23:31

lovetrail hat geschrieben:Pluto, du kennst Hemul vermutlich besser als ich. meint er das ernst, oder ist das so ne Art Show?
LG lovetrail
Was bist Du denn für ein Komiker? :roll: Was hat uns denn clösschen hier an Bord geholt? :shock:

lovetrail

#837 Re: Allversöhnung

Beitrag von lovetrail » Fr 26. Feb 2016, 23:33

Hemul hat geschrieben:
lovetrail hat geschrieben:Pluto, du kennst Hemul vermutlich besser als ich. meint er das ernst, oder ist das so ne Art Show?
LG lovetrail
Was bist Du denn für ein Komiker? :roll: Was hat uns denn clösschen hier an Bord geholt? :shock:
Hemul, du kommst auf meine Ignor-Liste, bist du wieder nüchtern bist.

LG

Hemul

#838 Re: Allversöhnung

Beitrag von Hemul » Fr 26. Feb 2016, 23:36

lovetrail hat geschrieben:Pluto, du kennst Hemul vermutlich besser als ich. Meint er das ernst, oder ist das so ne Art Show?
Das ist keine Art Show sondern wartet auf Deine Antwort:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 27#p188621

Hemul

#839 Re: Allversöhnung

Beitrag von Hemul » Fr 26. Feb 2016, 23:37

lovetrail hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
LG lovetrail
Hemul, du kommst auf meine Ignor-Liste,
Ich weiß auch warum? Aber keine Sorge ich bleibe Dir im Nacken. :lol:

lovetrail

#840 Re: Allversöhnung

Beitrag von lovetrail » Fr 26. Feb 2016, 23:43

Machs gut Hemul.

Antworten