LG
Bist wohl am Ende gelle?lovetrail hat geschrieben:Hemul, du bist schon ein ganz spezieller Kauz.![]()
LG
Was für eine Macht hat eigentlich der zweite Tod?6 Glückselig und heilig, wer teilhat an der ersten Auferstehung! Über diese hat der zweite Tod keine Macht, sondern sie werden Priester Gottes und des Christus sein und mit ihm herrschen die tausend Jahre.
Ach!?Hemul hat geschrieben:Du spielst hier nicht so wie im Dave-Forum mit Studenten-sondern mit Profis die Deine Lücken schonungslos demaskieren.
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... at#p164723Pluto hat geschrieben:Ach!?Hemul hat geschrieben:Du spielst hier nicht so wie im Dave-Forum mit Studenten-sondern mit Profis die Deine Lücken schonungslos demaskieren.
Und du wähnst dich als Profi?
Ich werde jetzt noch ganz rot wegen Deines Lobes.Pluto hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, hatte ich auf dich gehofft. Du weißt schließlich alles über die Bibel und ihre Geschichten.... oder enttäuschst du mich jetzt?
Was bist Du denn für ein Komiker?lovetrail hat geschrieben:Pluto, du kennst Hemul vermutlich besser als ich. meint er das ernst, oder ist das so ne Art Show?
LG lovetrail
Hemul, du kommst auf meine Ignor-Liste, bist du wieder nüchtern bist.Hemul hat geschrieben:Was bist Du denn für ein Komiker?lovetrail hat geschrieben:Pluto, du kennst Hemul vermutlich besser als ich. meint er das ernst, oder ist das so ne Art Show?
LG lovetrailWas hat uns denn clösschen hier an Bord geholt?
Das ist keine Art Show sondern wartet auf Deine Antwort:lovetrail hat geschrieben:Pluto, du kennst Hemul vermutlich besser als ich. Meint er das ernst, oder ist das so ne Art Show?
Ich weiß auch warum? Aber keine Sorge ich bleibe Dir im Nacken.lovetrail hat geschrieben:Hemul, du kommst auf meine Ignor-Liste,Hemul hat geschrieben:Was bist Du denn für ein Komiker?lovetrail hat geschrieben:Pluto, du kennst Hemul vermutlich besser als ich. meint er das ernst, oder ist das so ne Art Show?
LG lovetrailWas hat uns denn clösschen hier an Bord geholt?