Bist Du etwa ein Vorbild wenn Du mich öffentlich einen ARSCH nennst ?Pluto hat geschrieben:Jetzt weiß ich wenigstens, wo du deinen Wortschatz her nimmst.
Nicht gerade vorbildlich!

Bist Du etwa ein Vorbild wenn Du mich öffentlich einen ARSCH nennst ?Pluto hat geschrieben:Jetzt weiß ich wenigstens, wo du deinen Wortschatz her nimmst.
Nicht gerade vorbildlich!
Wo denn?Hemul hat geschrieben:Bist Du etwa ein Vorbild wenn Du mich öffentlich einen ARSCH nennst Du Flegel?
Sage nicht Du hast das schon vergessen?Pluto hat geschrieben:Wo denn?Hemul hat geschrieben:Bist Du etwa ein Vorbild wenn Du mich öffentlich einen ARSCH nennst?
So was vergesse ich nicht.Hemul hat geschrieben:Sage nicht Du hast das schon vergessen?Pluto hat geschrieben:Wo denn?Hemul hat geschrieben:Bist Du etwa ein Vorbild wenn Du mich öffentlich einen ARSCH nennst?![]()
Okay! Abgemacht.Hemul hat geschrieben:Wenn Du aber Wert darauf legst werde ich die berühmten vier Buchstaben hier niemals mehr in den Mund nehmen.
Aber ja doch...Hemul hat geschrieben:Wünsche mir aber von Dir, dass Du genauso sensibel reagierst wenn ich z.B. hier als Sekten-Opi-Hilfsschüler oder sogar als Mörder bezeichnet werde. Denke bitte immer daran: Auch der Hemul ist nur ein Mensch mit Gefühlen-nicht nur die anderen.
Ich habe nur die Wahrheit geschrieben,Hemul hat geschrieben:Wobei Deine Spitzfindigkeiten wie z.B. hier http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 80#p249370 auch nicht von schlechten Eltern sind.
Nicht die Zeugen selbst haben dieses Datum erfunden, es kam von oben, aus eurer lichtdurchfluteten Oberliga. Hinterher hat man dann den Glaubenden den Fehler in den Mund gelegt. Meine Videos beweisen dies.Ziska hat geschrieben:Hallo!ThomasM hat geschrieben:Der Punkt ist: Das Datum ist vollkommen und vollständig egal.
So ist es. Das Datum ist egal. Schließlich lieben und gehorchen Christen Gott nicht wegen eines Datums...
Denn das hat so einige ZJ, die nur ein Datum im Sinn hatten, aus der Bahn geworfen.
Manche waren fixiert auf 1975.
Na denn: http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 68#p248968Pluto hat geschrieben:So was vergesse ich nicht.Hemul hat geschrieben:Sage nicht Du hast das schon vergessen?Pluto hat geschrieben:Wo denn?![]()
Ich verwende nicht solches Vokabular wenn ich über andere rede.
https://de.wikipedia.org/wiki/ArschlochPluto hat geschrieben:Hemülchen, ............................................"Arschloch"....................................... ohne Bart...
Alzheimer lässt grüßen-gelle?Arschloch
Dieser Artikel behandelt das Schimpfwort. Weitere Bedeutungen siehe Arschloch (Begriffsklärung).
Arschloch steht umgangssprachlich für den Anus. Das Wort wird hauptsächlich als Schimpfwort für Personen gebraucht.
Deine Videos kannst Du ins Tönnchen kloppen Du Engel des Lichtes. Hattest Du nicht vor hier den Abflug zu machen? :Smiley popcorn:Ska'ara hat geschrieben:Nicht die Zeugen selbst haben dieses Datum erfunden, es kam von oben, aus eurer lichtdurchfluteten Oberliga. Hinterher hat man dann den Glaubenden den Fehler in den Mund gelegt. Meine Videos beweisen dies.Ziska hat geschrieben:Hallo!ThomasM hat geschrieben:Der Punkt ist: Das Datum ist vollkommen und vollständig egal.
So ist es. Das Datum ist egal. Schließlich lieben und gehorchen Christen Gott nicht wegen eines Datums...
Denn das hat so einige ZJ, die nur ein Datum im Sinn hatten, aus der Bahn geworfen.
Manche waren fixiert auf 1975.
Warum?Hemul hat geschrieben:Deine Videos kannst Du ins Tönnchen kloppen Du Engel des Lichtes.
Hat dich deine Mutter mal zu heiß gewaschen?Hemul hat geschrieben: Du Engel des Lichtes. Hattest Du nicht vor hier den Abflug zu machen?