Zeit des Endes?

Politik und Weltgeschehen
Hemul

#81 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Hemul » Do 11. Mai 2017, 18:22

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Musste Kofen:
https://www.amazon.de/einem-traurigen-f ... 3359013166
:wave:
Jetzt weiß ich wenigstens, wo du deinen Wortschatz her nimmst.
Nicht gerade vorbildlich! :thumbdown:
Bist Du etwa ein Vorbild wenn Du mich öffentlich einen ARSCH nennst ? :shock:
Zuletzt geändert von Hemul am Do 11. Mai 2017, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator

#82 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Pluto » Do 11. Mai 2017, 18:23

Hemul hat geschrieben:Bist Du etwa ein Vorbild wenn Du mich öffentlich einen ARSCH nennst Du Flegel? :shock:
Wo denn?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul

#83 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Hemul » Do 11. Mai 2017, 18:27

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Bist Du etwa ein Vorbild wenn Du mich öffentlich einen ARSCH nennst? :shock:
Wo denn?
Sage nicht Du hast das schon vergessen? :o Oder hast Du das etwa ebenfalls klammheimlich verschwinden lassen? :shock:
Ich habe es damals aber nicht überbewertet. Verstehe gar nicht, dass die vier Buchstaben hier jetzt mit einmal so hoch gespielt werden:
http://www.gutefrage.net/frage/wieso-sa ... buchstaben
Wenn Du aber Wert darauf legst werde ich die berühmten vier Buchstaben hier niemals mehr in den Mund nehmen.
Wünsche mir aber von Dir, dass Du genauso sensibel reagierst wenn ich z.B. hier als Sekten-Opi-Hilfsschüler oder sogar als Mörder bezeichnet werde. Denke bitte immer daran: Auch der Hemul ist nur ein Mensch mit Gefühlen-nicht nur die anderen.
Wobei Deine Spitzfindigkeiten wie z.B. hier http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 80#p249370 auch nicht von schlechten Eltern sind.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator

#84 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Pluto » Do 11. Mai 2017, 19:50

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Bist Du etwa ein Vorbild wenn Du mich öffentlich einen ARSCH nennst? :shock:
Wo denn?
Sage nicht Du hast das schon vergessen? :o
So was vergesse ich nicht.
Ich verwende nicht solches Vokabular wenn ich über andere rede.

Hemul hat geschrieben:Wenn Du aber Wert darauf legst werde ich die berühmten vier Buchstaben hier niemals mehr in den Mund nehmen.
Okay! Abgemacht.

Hemul hat geschrieben:Wünsche mir aber von Dir, dass Du genauso sensibel reagierst wenn ich z.B. hier als Sekten-Opi-Hilfsschüler oder sogar als Mörder bezeichnet werde. Denke bitte immer daran: Auch der Hemul ist nur ein Mensch mit Gefühlen-nicht nur die anderen.
Aber ja doch... :D

Hemul hat geschrieben:Wobei Deine Spitzfindigkeiten wie z.B. hier http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 80#p249370 auch nicht von schlechten Eltern sind.
Ich habe nur die Wahrheit geschrieben, :engel:

Ska'ara

#85 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Ska'ara » Do 11. Mai 2017, 20:33

Ziska hat geschrieben:
ThomasM hat geschrieben:Der Punkt ist: Das Datum ist vollkommen und vollständig egal.
Hallo!
So ist es. Das Datum ist egal. Schließlich lieben und gehorchen Christen Gott nicht wegen eines Datums...

Denn das hat so einige ZJ, die nur ein Datum im Sinn hatten, aus der Bahn geworfen.
Manche waren fixiert auf 1975.
Nicht die Zeugen selbst haben dieses Datum erfunden, es kam von oben, aus eurer lichtdurchfluteten Oberliga. Hinterher hat man dann den Glaubenden den Fehler in den Mund gelegt. Meine Videos beweisen dies.

Halman

#86 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Halman » Do 11. Mai 2017, 21:09

:wave: Ziska,

danke für Deine ausführliche Antwort. Wenn ich dies recht verstehe, handelt es sich nicht notwendig um EINEN EINZIGEN Ausruf, sondern um eine kurze Zeitspanne, in welcher führende Personen medienwirksam den Menschen Frieden und Sicherheit versprechen und dies vermutlich recht überzeugend, was in Wahrheit aber irrig ist.
Paulus greift auf Jer 6:14 zurück, gem. dem die Priester und Propheten, also eigentlich Leute, denen man als Jude vertrauen würde, vom Frieden sprachen. Jeremia kritisierte dieses Establishment für ihre Fake News (hier sehe ich eine Parallele zu Jesus).
Beim Lesen des Verses im Kontext gewinne ich den Eindruck, dass eine größere Gruppe wiederholt die Frieden-Fake-New propagandistisch verkündete. Wie dies in der heuten Medienlandschaft so ablaufen könnte, kann ich mir schon vorstellen.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Hemul

#87 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Hemul » Do 11. Mai 2017, 21:39

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Wo denn?
Sage nicht Du hast das schon vergessen? :o
So was vergesse ich nicht.
Ich verwende nicht solches Vokabular wenn ich über andere rede.

Na denn: http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 68#p248968
Pluto hat geschrieben:Hemülchen, ............................................"Arschloch"....................................... ohne Bart...
https://de.wikipedia.org/wiki/Arschloch
Arschloch
Dieser Artikel behandelt das Schimpfwort. Weitere Bedeutungen siehe Arschloch (Begriffsklärung).
Arschloch steht umgangssprachlich für den Anus. Das Wort wird hauptsächlich als Schimpfwort für Personen gebraucht.
Alzheimer lässt grüßen-gelle? :wave:
Zuletzt geändert von Hemul am Do 11. Mai 2017, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Hemul

#88 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Hemul » Do 11. Mai 2017, 21:42

Ska'ara hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben:
ThomasM hat geschrieben:Der Punkt ist: Das Datum ist vollkommen und vollständig egal.
Hallo!
So ist es. Das Datum ist egal. Schließlich lieben und gehorchen Christen Gott nicht wegen eines Datums...

Denn das hat so einige ZJ, die nur ein Datum im Sinn hatten, aus der Bahn geworfen.
Manche waren fixiert auf 1975.
Nicht die Zeugen selbst haben dieses Datum erfunden, es kam von oben, aus eurer lichtdurchfluteten Oberliga. Hinterher hat man dann den Glaubenden den Fehler in den Mund gelegt. Meine Videos beweisen dies.
Deine Videos kannst Du ins Tönnchen kloppen Du Engel des Lichtes. Hattest Du nicht vor hier den Abflug zu machen? :Smiley popcorn:

Pluto
Administrator

#89 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Pluto » Do 11. Mai 2017, 22:40

Hemul hat geschrieben:Deine Videos kannst Du ins Tönnchen kloppen Du Engel des Lichtes.
Warum?
Hast du Belege, dass sie was Falsches berichten?

Tree of life

#90 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Tree of life » Fr 12. Mai 2017, 00:28

Hemul hat geschrieben: Du Engel des Lichtes. Hattest Du nicht vor hier den Abflug zu machen?
Hat dich deine Mutter mal zu heiß gewaschen? :roll:

Antworten