Du musst Dich informieren was die EU Sondertruppen für Befugnisse haben. Jemand der nicht mit der EU konform ist, mit seiner Meinung, den könnte man Medial zum gefährlichen Terroristen erklären und das würde reichen, das man diese Person ohne Gerichtsverfahren eliminieren kann, weil diese Sondertruppen über dem Gesetz der Nationalstaaten Handelsbefugnisse haben und der Einsatzleiter vor Ort entscheidet über Leben oder Tod.
Guter Mann, wenn du etwas behauptet, dann musst du das beweisen und nicht ich. Nochmals meine Aufforderung: Poste die Gesetze, in denen die Befugnisse der ominösen EU-Truppen stehen. Wenn du das nicht kannst, ist deine Aussage wertlos.
Das gleiche kennen wir eben von der USA ohne Gerichtsurteil können nicht verurteilte Terroristen ohne Gerichsturteil und Verhandlung in Spezialknäste wandern oder gleich wie bei Obama ohne Gerichtsurteil eliminiert werden.
Nun kann man sagen, gut das man Leute ohne Gerichtsverhandlung eliminieren kann aber man könnte auch sagen, das ist sehr gefährlich solche Entwicklungen. Orwell ist fiktiv aber der Überwachungstaat der heute am wachsen ist und zum Teil real ist, der ist nicht fiktiv. Die Prophezeiung der Bibel über diesen Staat und seine Machenschaften ist auch nicht fiktiv, sondern es zeichnet sich immer mehr der Gläserne Bürger ab.
Den gläsernen Bürger gibt es tatsächlich. Okay, wo genau steht etwas darüber in der Bibel? Bitte um Angabe der speziellen Stelle. Wenn du das nicht kannst, ist deine Aussage wertlos.
Automatischer Informationsaustausch zwischen den Ländern ist längst nicht mehr fiktiv. Globale Wirtschaftsverträge, welche nicht nur die Wirtschaft betreffen sondern auch das Politische Miteinander ist längst nicht mehr fiktiv, NSA usw. ist längst nicht mehr fiktiv.
Das ist nichts Neues, das gab es schon immer, angefangen beim Römischen Reich, weiter über die Hanse, die Juden, die Städte in der Lombardei , das Britische Weltreich usw.
Jaja, könnte, könnte, könnte.
Ach übrigens, wenn man diese Filmchen weiter verfolgt, wird's unappetitlich. Aber das schient sich nicht zu stören.
Das Politiker in Ihren Reden immer wieder verkünden das sie eine NWO wollen. Musst Dir halt mal Ihre Reden anhören.
Da kann ich nur, wenn du mir genau zeigst, welcher Politiker, wann was genau gesagt hat. Ansonsten ist deine Aussage wertlos.
Nein, wenn die Mehrheit der Leute anfangen zu glauben wie Du, das Christ und AFD eins sind und eine Bedrohung für das Land darstellen und dann meine Beteurungen nichts nützen, das dies nicht stimmen kann weil A, ein Christ dem Frieden dient und B, ein Christ nicht AFD ist, dann hat das nichts mit Verfolgungswahn zu tun, sondern mit einer realen Situation, das die Frucht dessen was gesät wurde, bereits ganz real in den Köpfen von Menschen am aufgehen ist.
Ein herrlicher Bandwurmsatz. Okay, die AfD sehe ich als Bedrohung für unser Land an, die Christen natürlich nicht, auch wenn manche es gerne aufgrund ihres Verfolgungswahns hätten.
Um es deutlich zu sagen: Die weit überwiegende Anzahl der Christen sind nette, liebe Leute. Zu behaupten, dass diese Leute eine Bedrohung für dieses Land darstellen sollen, ist dermaßen abwegig, dass man das nicht weiter kommentieren braucht. Das gilt auch die für die weit überwiegende Mehrzahl der Evangelikalen. Die wenigen fundamentalistischen Christen, die hinter jeden Stein Satan sehen, die NWO, sich verfolgt und beleidigt fühlen, interessieren nicht. Im Gegenteil, man lacht höchstens über sie. Und über wen man lacht, den sieht man keines falls als Bedrohung an.
Was die Politiker über die AFD sagen, kennen wir aus den Medien, wenn man dann eben sagt Afd ist Braun und Christlich, dann wird es gefährlich. Wenn man selbst Biblisch das Gegenteil belegen kann und einem nicht mehr geglaubt wird, wo liegt dann da die Zukunft der Christen?
Sorry Mann, wen interessieren die paar christlich verblendeten, die der AfD nachrennen? Richtig: Niemand. Da ist tragisch, aber letztendlich bedeutungslos.
Ich habe nicht gesagt das einer dort sitzt. Ich habe gesagt das man dort Menschen ohne Gerichtsurteil und ordentliches Verfahren festhält unter Terrorverdacht und das über Jahre.
Da stimme ich dir zu. Das ist der USA unwürdig.
Angenommen die USA würde die AFD als Bedrohung einstufen und glauben wie Du, das AFD und Christ eins sei, könnte man Leute wie mich ohne jegliche Beweise und Verfahren dort festhalten, wenn ich dort einreisen würde und vielleicht einmal in einem Forum ein paar zu kritische Äusserungen über die USA oder EU gemacht habe, welche rein per Zufall die USA als bedohlich einstufen oder zumindest die Medien der USA oder EU.
Ich spüre förmlich, wie es dir bei dem Gedanken schaudert und kalt den Rücken runterläuft. Das ist der Orgasmus des christlichen Verfolgungswahns. Und du bist wahrscheinlich der Ansicht, dass man solche Aussagen ernst nehmen soll? Dann müsste die Mehrzahl der amerikanischen Republikaner in Guantanamo sitzen.
Jetzt wird mir auch klar, warum Obama nach Kuba reisen will. Der will wahrscheinlich mehr Platz für die künftigen republikanischen Gefangenen haben. Mal schauen, was Raoul Castro dazu meinst.
Ich habe auch nicht gesagt die NWO wäre schon da, ich habe lediglich gesagt man sieht wie diese von den Welteliten gelplant ist und wie sie in etwa aussehen wird. TIPP abkommen, EU Verträge und Gesetze usw. zeigen ungefähr wo das Konstrukt enden wird. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis man all diesen Schrott zu einem grossen Ganzen zusammen fügt.
Na klar doch, alles spricht dafür.
Lies mal was die neuen Antiterrorgesetze von den USA dürfen, lies mal was Ratzinger und die Kirche für Thesenpapiere verfasst. Lies mal was in der EU zum Teil schon für abstruse Gesetze vorhanden sind. Lies eben was haben die Sondertruppen der EU für Rechte und stehen sie über dem Recht der Nationalstaaten oder ist das eben nur Utopie, das dies bereits existiert?
Ich bezweifle, dass du auch nur eine Wort dieser Gesetze selbst gelesen hast.
Da gibt es viele Videos im Internet welche Du selbst prüfen musst ob etwas daran ist oder was eben nur Theorie ist. Nicht alles ist wahr aber auch nicht alles ist ganz ohne Hand und Fuss.
Filmchen im Internet sind eine Quelle. Daneben gibt es Geschichtsbücher, Zeitungen und Zeitschriften, Dokumentationen und Berichte von Zeitzeugen. Die Youtube- Universität ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand.
Fakt ist sie sagen sie wollen die NWO und das sagen sie nicht aus Spass. Fakt ist die Globalisierung Politisch, Wirtschaftlich und Religiös ist keine Utopie welche in der Prophzeihung Gottes genannt wird, sondern ist ein System auf das man hinarbeitet und viele in dieser Welt finden grosse Freude daran das es so ist. Ich nicht, weil in diesem System, wird die Stimme Gottes mit Gewalt unterdrückt werden und verdreht und das ist es was schon heute real passiert.
Fakt ist das, was du aufgrund deiner religiösen Konditionierung glauben willst. Schau einfach mal die Nachrichten Sendungen der großen TV-Sender (jaja, ich weiß: Lügenpresse

), gehe ich eine Bücherei oder ein seriöse Buchhandlung, rede mit den Abgeordneten aus deinem Wahlbezirk und einhalte sich mal zwei oder drei Wochen dem Internet. Das schärft die Sinne und das Urteilsvermögen.